Hört ihr beim Bemalen Musik??

hmm bei mir sind es momentan folgende bands...
System of a Down, red hot Chili peppers, Dream Theater, ähm... manschmal hör ich mir auch Tenacious D an...,dann gibts auc manschmal so tage wo ich mir sowas wie james Blunt anhöre 😛h34r: (kann zu ruhigerer musik besser malen..).. häufig hör ich auch In Extremo und dann mal wieder Kansas oder Oasis^^

eigentlich so ziemlich querbeet...

gruß
monggo

Naja also ich hör beim bemalen immer musik, ich fidne es auch sau schwer ohne gescheit zu bemalen da fehlt immer irgendetwas im hintergrund.

Nun ich hör meistesn Hardcore oder die NuMetal Schiene ala: Parkway drive, As I lAy Dying, Ill Nino, hatebreed, Hatesphere, Throwdown, It dyes Today, Phönix Mourning, Atreyu uvm.

Aber manc´hmal bekomme ich boc auf was anderes softeres, das sind dan wiederum: AFI, Blindeside,Billy Talent, Kaiser Chiefs, Maximo Park Artic Monkeys uvm.

Dan wieder mal(besonders wenn ich fantasy bemale): Blinde Guardian, Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Necrophagist, Moonspell,

Ja sprich ich höre fast die ganze metal sparte. Kann mich auf nichts einigen da es überall gute und schlechte sachen gibt.

Zum Zocken nehme ich meistens Electrogothic ala Suicide Commando, Panzer AG (und Combichrist), God Module, Fleshfield, Feindflug, amduscia und hocico manchaml auch pain, und deathsatrs

Oder halt der Beste Soundtrack zum 40k zocken: Starshiptroopers main theme, und dieverse DoW Tracks die es auf der DoW seite zum downloaden gibts. passt auch immer sehr gut.

Bei mir läuft häufig Live Ireland - ein über Winamp gestreamter Irish Folk Radiosender aus Dublin - oder auch mein Launch Yahoo Videokanal, der von all zu seichtem Pop und jeglichem HipHop/Rap/RnB befreit wurde. Oder es kommt Metallica S&M in den CD-Player, Fury in the Slaughterhouse, Sarah McLachlan, Nightwish, Lene Marlin, The Cranberries und mein derzeitiger Favorit Dervish (Irish Folk).

<div class='quotetop'>ZITAT(Thrawn @ 25.07.2006 - 18:49 ) [snapback]861357[/snapback]</div>
Hörspiele und Hörbücher.

Von John Sinclair bis zum Neuen Testament.

Cheers
Thrawn
[/b]

Die 2000er Edition vob John Sinclair?

@ Topic:

Ich höre Hörspiele/-bücher aller Art, Soundtracks(Braveheart, Königreich der Himmel, usw.), manchmal auch ein wenig Musik (Da variert das ganze schon recht derb mal Barry White, Joe Cocker, Disturbed, Xavier Naidoo oder auch mal ne Runde 50 Cent.). Seit einigen Wochen habe ich aber eine neues Ritual. Montags und Dienstags sind meine Serien Tage(4400, Surface, CSI Miami, Dr. House usw. usw.) da male ich jetzt immer nebenbei.

Hui!!!

Mit soner Resonanz hätt ich echt nich gerechnet!!

mir fallen grad noch children of bodom und jmi hendrix ein

bei metallica hör ich nur noch die alben von ride the lighning bis ...and justice for all (find die anderen nich sooo gut, k load nd reload sin kagge!) da kann man meiner meinung nach von gamen bis unterricht wirklich alles gut erledigen ^^