Hört ihr beim Bemalen Musik??

mm irgendwie scheint dieser thread das vorurteil, alle wh spieler seien metaler in gewisser weise zu bestaetigen 😀
ich persoenlich kann nicht ohne musik malen, da ich sonst entweder einschlafe oder mit das ganze zu langweilig wird.
ich hoere meistens punk (slime, tagtraum, planlos, wohlstandskinder....) oder alles, wo egitarren vorkommen (freedom call, ramstein, sum41, lp, papa roach).

als ich noch in D war, habe ich ausserdem des oefteren mal radio gehoert. (B5 aktuell - son politischer/info sender oder antenne bayern - jeden moeglichen chart dreck, der zt nicht mal sooo schlecht war)

<div class='quotetop'>ZITAT(hellscream @ 28.07.2006 - 10:30 ) [snapback]862593[/snapback]</div>
mm irgendwie scheint dieser thread das vorurteil, alle wh spieler seien metaler in gewisser weise zu bestaetigen 😀
ich persoenlich kann nicht ohne musik malen, da ich sonst entweder einschlafe oder mit das ganze zu langweilig wird.
ich hoere meistens punk (slime, tagtraum, planlos, wohlstandskinder....) oder alles, wo egitarren vorkommen (freedom call, ramstein, sum41, lp, papa roach).

als ich noch in D war, habe ich ausserdem des oefteren mal radio gehoert. (B5 aktuell - son politischer/info sender oder antenne bayern - jeden moeglichen chart dreck, der zt nicht mal sooo schlecht war)
[/b]

dann möchte ich mich gerne als Ausnahme melden , denn ich höre seit ca. 5 jahren kein metal mehr
und eigentlich garnix mit gitarre.

Beim bemalen höre ich meistens nix , oder lass tv nebenbei laufen

musiktechnisch mag ich techno , hardstile , hardcore , black , rap , also fast alles was die meisten
hier wohl hassen werden 🤔 .. wayne 😛

jawoll ich bin zurück ;-)

also wenn ich male, dann höre ich Musik, allerdings höre ich da verschiedene Musik von Punkrock über Hardchore über Rockabilly/Psychobilly bis hin zu Ska(-Punk/-Chore ...)

Bei Punkrock: zumeist Against ME!, Die Toten Hosen
Bei Hardchore: Rise Against, Strung Out und Billy Talent (was machen die eigtl. genau für musik ? ;-) )
Bei Psycho... : Horror Pops, Nekromantix, The Duetones, Nitro04, Mad Sin
Bei Ska: Voodoo Glow Skulls, Mad Caddies, Reel Big Fish, The Busters, Mark Foggo , diverse Ska-Samplers.....

ich hör sooooooo

slipknot, slayer, amon amarth,COB, M&M ^^ (jaja dieses weiße skellett 😀)

pantera godsmack dimmu boergir....

(ich hab hier gelesen das n hoppa slipknot hört....pfuiii ! mal n lied anhören dann sagn: boaa ich hör slipknot...oder diese möchtegern punks auch >_< die wissn gar nich mehr warum sie punks sin für was sie stehen is nur n grossa mode trend.....und diese hoppa kannste gegen wand klatschn: ich lebe auf der strasse tröööööt !! wenn ich schon diese hoppa in ihren karren rum posen seh schrei ich imma rum: SCHEIß MUSIK HIER !!!! ^^ dann machn se aus 😛 😛 😛 ;O )

Kommt bei mir ganz drauf an was ich male...
Als ich Tau malte, hab ich viel Trance gehört...passte irgendwie :blink:
Meistens jedoch Drum'n'Bass selten mal n bisschen HC.
Zum malen höre ich eigentlich nicht sogerne Deutschen Rock/Punk/Oi(Obwohl mir die Musik eigentlich gefällt..)da mich die Texte immer ablenken.
Schonmal versucht 100 Cadianer zu bemalen wenn aus der Box neben dir immer Sachen wie Biertrinken ist wichtig oder 1000 Liter Bier kommen?!
Soundtracks finde ich gut zum malen, inspirieren mich auch des öfteren.
Oder was ich auch gut finde sind alte Skasampler. Die sind meisten relativ ruhig, nich dieser halb-punkmüll thirdwave-kotz..
Diese alten Sampler (oft Trojan) höre ich IMMER wenn ich 40k Orks male. IMMER! Ohne Desmond Dekker, Judge Dread,John Holt etc. wären meine Orks nix...

Wenn ihr mal n ganz spelzielles Erlebniss wollt empfehle ich den X-files Soundtrack in der Endlosschleife.
(Nicht zu empfehlen bei Leuten mit hohem Blutdruck) das gepfeife bringt einem beim 5ten mal auf die Palme, obwohl ich den Track liebe.

Gruss

<div class='quotetop'>ZITAT(hypnoX° @ 30.07.2006 - 15:42 ) [snapback]863450[/snapback]</div>
ich hör sooooooo

slipknot, slayer, amon amarth,COB, M&M ^^ (jaja dieses weiße skellett 😀)
pantera godsmack dimmu boergir....

(ich hab hier gelesen das n hoppa slipknot hört....pfuiii ! mal n lied anhören dann sagn: boaa ich hör slipknot...oder diese möchtegern punks auch >_< die wissn gar nich mehr warum sie punks sin für was sie stehen is nur n grossa mode trend.....und diese hoppa kannste gegen wand klatschn: ich lebe auf der strasse tröööööt !! wenn ich schon diese hoppa in ihren karren rum posen seh schrei ich imma rum: SCHEIß MUSIK HIER !!!! ^^ dann machn se aus 😛 😛 😛 ;O )
[/b]

sprichst du mit Möchtegern Punks jetzt jemanden hier oder nur so generell an?

nur so ne frage ^^
was ich beim malen nich abkann is ein laufender fernseher
der lenkt mich nur ab

also ich fasse die musik die ich beim malen hör(wenn ich denn mal male 😛 ) ganz grob unter metal zusammen(ich komm mit den unterschiedlichen untergenres sowieso immer durcheinander und kann sie mir auch nicht merken/eine band dem richtigen genre zuordnen)
nunja kommen wir mal zu den bands die ich beim malen hör:

iron maiden
in flames
cob
slayer
subway to sally
nirvana
korn
ein bisschen slipknot
manchmal die ärzte(ist kein metal ich weiss aber hör ich trotzdem ab und zu ganz gerne)
es gibt bestimmt noch andere bands die ich gerne beim malen hör aber das sind so die "hauptsächlichen" bands

greetz caesar

Also ich schmeiss mir meistens ne Random Auswahl aus meinem CD-Archiv um die Ohren...da iss dann alles drin von AC/DC über Led Zep bis hin zu ZZ-Top...hauptsache handgemachter Rock und nicht so ne MTViva Plastikmucke.
In letzter Zeit hör ich verstärkt viel Zeug in der art von Manowar, Saxon, Hammerfall und viel NWoBHM Zeug....roots baby roots 🙂

l8er

bLACK