Hört ihr beim Bemalen Musik??

Ohhja, ohne meine Anlage an zu haben geht bei mir nichts in Sachen malen, kleben etc.. Meine Bandbreite ist sehr groß, hauptsachen es hat nichts mit HipHop oder Techno zu tun, denn ich verachte es, ok, des ist verdammt hart ausgedrückt, aber es ist nun mal so und da nehm ich mir nichts vor den Mund.

Das heist. SoaD, Maiden, Pennywise, Jimi Hendrix, Rory Ghallager, Metallica....sowas eben.

so wie ich da mitkriege hören so ziemlich alle forum mitglieder super musik, da kann ich mich nur anschließen.
meist lass ich meine mp3 durchrasseln (von acdc, apocalyptica bis zu amon amarth und metallica, in der richtung). aber ein hörbuch ist meist auch super. doch als ich mir etwa ne stunde "der dalai lama - der weg zum glück" angehört habe, musste ich schnell wechseln. wenn man sich das anhört "man braucht keine besitztümer, kein geld..bla bla" wird einem bewusst, das diese warhammer minis nichts als weltlicher besitz ist, man braucht ihn nicht, man kann auch so glücklich sein...aaaAAAAHHHHHHHHH!!!!! da hab ich mal schnell zu den drei ??? gewechselt. die sind einfach spitze, egal was andere sagen.

THERE ARE ONLY TWO KINDS OF MUSIC
HEAVY and METAL

mfg NePuMuK

Scheinbar wirklich viele "Metalheads" hier unterwegs... :lol:
Ich hör zwar eigentlich alles quer Beet, aber beim Malen brauch ich was ruhiges. Mein Rechner steht gleich neben mir und da läuft eigentlich immer Webradio (www.surfmusik.de) und da dann irgendein Jazz oder Klassik Sender. Entspannt schön und man kann sich aufs malen Konzentrieren. Bei allem mit mehr Bums würd ich mich wohl ständig vermalen... :lol:
Aber jedem das seine. 😉

Also bei mri rennt ohne Musik sowieso rein gar nichts!
Mukke muss immer dabei sein, egal, was ich mach! Da ist Malen natürlich keine Ausnahme!

Wenn dann Musik läuft, dann natürlich Schwermetall! Ich denke, die meisten BAnds dürften bekannt sein, aber ich liste einfach mal ein paar auf, die mir grad so einfallen:
Septic Cemetery, Hypocrisy, Amon Amarth, Night In Gales, In Flames, Children of Bodom, Hollenthon, Thirdmoon, Eisregen, Ensiferum, Kataklysm, und so weiter und so fort....

Wenn ich nicht vergesse sie anzumachen und dann zu faul bin aufzustehen und die Fernbedinung zu holen höre ich eigentlich auch immer Musik wenn ich male.

Im Player hab ich dann meist was von Dir En Grey, D´espairs Ray, Merry oder Muse. Vor allem bei ersteren werd ich immer ruhig genug um dann auch was genaueres zu malen, zieht irgendwie die unruhe bei mir ausm Körper während ich bei Muse meist gar nicht mehr so richtig zum malen komme weils einfach zu gut ist. 😀