HordesN00bPrometheus' Gatormen - Diesmal: Untote Alligatorleder-Handtaschen

Ich denke Barnie ist einsteigerfreundlicher. Gutes Feat und er selbst hat gute Stats. Calaban ist komplizierter zu spielen. Da du ja 15 Pkt. spielen willst würde ich Barnie mit dem Bullsnapper nem Wrastler und der dicken Schildkröte spielen da passt immer noch der Feralgeist rein. Ohne den Feral kommt die Truppe einer Battle Box recht nahe. Die liegen bei Hordes so zwischen 10 Pkt (Trolle) bis 13 Pkt (Legion) der Rest liegt mit 11 Pkt dazwischen.

Nach langem hin und her, auf und ab, drunter und drüber wird es dann wohl auf eine Monster-"Horde" hinauslaufen.

Bloody Barnabas
Blackhide Wrastler
Bull Snapper
Ironback Spitter
Feralgeist

Dann schaue ich mal wie ich flüssig bin nach Ostern, dann kann ich schon mal die "Kleinen" Einkäufe (Barney, Geist, vllt auch schon Schnappi ^_^) tätigen.

Joa, denke ich auch 😀

btw. wie staut sich die Wut bei nem Warbeast auf? :huh:

Ich les ja immer wieder in den Quickstart von zwingen bzw. force to do something
Welche Aktionen bauen denn Wut auf? So wie ich es deute, ist es ja irgendwie alles außer normale Bewegung der Bestien :blink: (Man, dieses Krokodil hat eine Stinkwut! :lol🙂

Normale Bewegung und die Initialattacken generieren keine Wut nur Spezialattacken wie Sturmangriffe oder Rammattacken etc. bauen Wut auf genauso solche Dinge wie Rennen oder das wirken des Animus. Generell wenn es heißt das Beasts muss gezwungen werden.
Diese Wut man dein Lock dann in der nächsten Runde abziehen und für sich benutzen.
Gruß Nolimon

Nein nur die zu denen es gezwungen werden muss. Bei dem Wrastler wären der Biss, und die beiden Klauenattacken ohne Wutaufbau. Aber hält nur wenn das Vieh keinen Sturmangriff gemacht hat. Du kannst für einen Wutpunkt pro Attacke noch zusätzliche Attacken kaufen.
Es ist aber wichtig Wut aufzubauen da dein Lock die in der nächsten Runde für seine Zauber etc. braucht.

Ja scho klar ^_^

Aber wenn das Vieh scho ordentlich aggro ist, kann ich dem ja nix mehr zu tun geben, darum gehts mir ja :friends: (Nich das man das Vieh für jeden kack gegen sich aufbringt ^^)

Der Warlock bezahlt für Spells/Anime 🙂D) mit seiner Wut und die Viecher bekommen für ihre Anime/Zwangaktionen Wut dazu.

Wenn im Wirkungsradius der Wut des Hexers (ist damit sein Profil- oder aktueller Wert gemeint?) paar Wartierchen rumkrabbeln, kann er die dann alle auf einmal anzapfen aber nich so sehr das er mehr Wut hat als er eigentlich haben darf. (Muss ich die Viecher dann trotzdem komplett aussaugen oder bleibt noch was über?)

Der Rundenverlauf scheint mir auch klar so weit :huh:
1. Auslaufende Effekte und überschüssige Wutpunkte (wie geht'n das? :blink🙂 entfernen...
Dann:
2.1 Wutpunkte von umgebenden Kreaturen ziehen
2.2 Wutpunkte für Upkeep Spells ausgeben (wenn man mag)
2.3 Threshold Checks für Warbeasts die immer noch ne stinkwut haben machen :angry:
3. Bewegen/Angreifen

Eigentlich recht übersichtlich wenn man das so sieht 🙄

Die Konzrollzone entspricht dem doppelten Wutwert der im Profil steht bei Barnie also 12 Zoll. Er kann von jedem seiner Beasts in der Kontrollzone Wut absaugen aber nur insgesamt 6 Wut mehr kann er nicht aufnehmen. Wenn der Lock aus der vorherigen Runde noch Wut auf sich liegen hatte, kann er nur soviel Wut absagen bis sein Wutwert erreicht ist. Mann hebt sich häufig Wut auf da man dann Schaden den der Lock erleidet, transferieren kann.