Die ersten Bemalergebnisse, wenn auch die Figuren noch nicht ganz fertig sind (Fotos sind immer ganz gut, um Macken bei der Bemalung zu sehen, vor allem ärgert mich gerade das der Schwanz vom Maelok hinten blank ist, anscheinend hat er sich den beim Transport angestoßen :annoyed
🙂, aber die Haut ist es schon mal bei der Bande (nicht beim Warlock)
Ich werde noch die Kerzen und die Wunden überarbeiten und ich warte noch auf mein Circle of Orborus Malset (hauptsächlich für Base und Waffen), da ich bisher nur 4 Farben aus dem Skorne-Set für's Bemalen benutzt habe (ist natürlich total beschmiert, sich Maltechnisch so einzuschränken, aber man sieht ja wie Farbenfroh die Gators dennoch sind :happy
🙂. Ich denke ich werde die Augen der Gators Silber-Grau malen, um das Untote noch mal hervorzuheben. (Auch wenn die nicht automatisch Untot sind, aber irgendwie muss man die ja kenntlich machen ^^)
Meine geplante Liste um Maelok schaut bisher so aus:
15 Punkte schrieb:
Maelok, the Dreadbound
Bull Snapper
Blackhide Wrastler
Gatormen Posse (Leader and 4 Grunts)
Irgendwann kommt dann noch ein Witch Doctor dazu, der dafür sorgt, das die Posse auch Untot bleibt, ohne an die Wut zu zehren ^^
Ich überlege mir auch Bog Trogs für meine Gatormen zu besorgen, in dem Farbschema sehen die bestimmt auch gut aus.
Hier nun die Bilder:
Maelok + Anführer
Anhang anzeigen 135021 Anhang anzeigen 135023 Anhang anzeigen 135025 Anhang anzeigen 135026
Gatorman A (1 Kerze) + B (2 Kerzen)
Anhang anzeigen 135033 Anhang anzeigen 135031
Gatorman C (2 Kerzen + 3 Narben) + D (3 Kerzen)
Anhang anzeigen 135036 Anhang anzeigen 135034
Grüppchen:
Anhang anzeigen 135029