HordesN00bPrometheus' Gatormen - Diesmal: Untote Alligatorleder-Handtaschen

Stümmt, der darf ja auch andere Minion Gatormen als den Snapjaw mitnehmen ^_^

Aber ich dachte auch daran, mir demnächst den Maelok the Dreadbound zu kaufen, da ich das Modell cool finde und er auch so'n halbtoter Gatormen ist (ich find das passt auch ganz gut in die Skornethematik)

Gat with a hat

So langsam geht es mit meinen Gators voran. Hier mein "Gat with a hat" aka Wrongeye 😀

Natürlich noch WiP, aber man erkennt die Richtung in der es geht 🙂 (ich nutz momentan nur die Farbpalette aus dem Skornemalset, leider ist da kein Braun dabei, aber man kann es ja mischen wie man am Stab, dem Gürtel und der Flasche sieht)

Passt du die dann auch im Cryx-Schema an? ^_^

Ich mag irgendwie dieses Skorne-Grau an den Viechern, wobei ich mich mit der beschränkten Farbpalette an der Schildkröte schwer tue, ich überlege ob ich mir nicht noch ein Farbset bei Zeiten gönne, Frage ist nur, welches bei den regulären Alligatormenschen wohl passender wäre
http://privateerpress.com/content/mercenary-colors (Hat so die meisten Grüntöne)
http://privateerpress.com/content/circle-orboros-colors (das turnt mich irgendwie mehr an, da es auch ne Metallfarbe hat, ist Umber dieses Dunkelbraun von dem Wolf auf der Packung?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine bescheidene Frage, wenn ich eine Tier-Liste spiele, bekomme ich immer noch meine zwei 3"-Wirkschablonen die als Sümpfe gelten, in dem meine Gatoren abtauchen können, oder kriege ich die nur als reine Blindwasser Kongregation?

Bei meinem momentanen Geländewahn habe ich mal 2 solcher Schablonen für meine Gators mal vorbereitet, auch wenn ich nur die Löcher in die Pappen für die Pfützen bis jetzt ausgeschnitten hab. (Aber ich hatte die glorreiche Idee, diese Schablonen in Chipsröhren-Deckel zu verbauen, welche auch 3" breit sind ^^)

Gatormen Birthday Cake

Seit ich meinen neuen Schwung Gatormen habe, ist leider nicht viel passiert (außer das ich es endlich geschafft habe, alles zusammen zu bauen ^^), aber gestern Abend hatte ich wieder Zeit für die schönen Dinge: Eine Alligatormenschen Geburtstagstorte 😀

Anhang anzeigen 132344

Passend zu meinem Gatormen Warlock Maelok habe ich meiner Alligatormenschen Bande paar Kerzen aufgesetzt, welche ich dann zur Unterscheidung der einzelnen Modelle nutze, wenn sie Schaden erleiden.
Ich muss jetzt nur noch die Lücken an den Modellen füllen, paar Extradetails anbringen, basen und sie indenselben Farben anmalen, wie meinen Wrongeye & Snapjaw.

Auf die hoffe ich auch 😀

So krass verrottet wie Maelok werden die wohl nicht werden (der hat Äste im Gerippe stecken für seine Kerzen), aber so paar offene Wunden und Nähte wollte ich schon machen (bei den Klebestellen an den Armen oder beim Anführer bietet sich sowas an)

Vollkommen richtig! 😉Na dann- hop hop! Ich seh verrottete Krokies immer gerne.(Btw wenn der Witch Doctor dann da ist- singen deine Jungs dann Jon Morris?)
Die Simpsonsfolge habe ich gestern wieder gesehen 😀

Genauso wie ich folgendes für meine nächste Hordeseinkaufstour gesehen habe:
http://www.tabletop-art.de/Swamp-Template-mixed-Set

Hat da jemand Erfahrung mit? Ich glaube zwar, das Pappschablonen mit entsprechender Gestaltung günstiger sein werden, aber dennoch ist die Idee nicht verkehrt (vor allem für Barnabas mit 5" Sumpfschablonen)

Die ersten Bemalergebnisse, wenn auch die Figuren noch nicht ganz fertig sind (Fotos sind immer ganz gut, um Macken bei der Bemalung zu sehen, vor allem ärgert mich gerade das der Schwanz vom Maelok hinten blank ist, anscheinend hat er sich den beim Transport angestoßen :annoyed🙂, aber die Haut ist es schon mal bei der Bande (nicht beim Warlock)

Ich werde noch die Kerzen und die Wunden überarbeiten und ich warte noch auf mein Circle of Orborus Malset (hauptsächlich für Base und Waffen), da ich bisher nur 4 Farben aus dem Skorne-Set für's Bemalen benutzt habe (ist natürlich total beschmiert, sich Maltechnisch so einzuschränken, aber man sieht ja wie Farbenfroh die Gators dennoch sind :happy🙂. Ich denke ich werde die Augen der Gators Silber-Grau malen, um das Untote noch mal hervorzuheben. (Auch wenn die nicht automatisch Untot sind, aber irgendwie muss man die ja kenntlich machen ^^)

Meine geplante Liste um Maelok schaut bisher so aus:
15 Punkte schrieb:
Maelok, the Dreadbound
Bull Snapper
Blackhide Wrastler
Gatormen Posse (Leader and 4 Grunts)
Irgendwann kommt dann noch ein Witch Doctor dazu, der dafür sorgt, das die Posse auch Untot bleibt, ohne an die Wut zu zehren ^^
Ich überlege mir auch Bog Trogs für meine Gatormen zu besorgen, in dem Farbschema sehen die bestimmt auch gut aus.

Hier nun die Bilder:

Maelok + Anführer
Anhang anzeigen 135021 Anhang anzeigen 135023 Anhang anzeigen 135025 Anhang anzeigen 135026

Gatorman A (1 Kerze) + B (2 Kerzen)
Anhang anzeigen 135033 Anhang anzeigen 135031

Gatorman C (2 Kerzen + 3 Narben) + D (3 Kerzen)
Anhang anzeigen 135036 Anhang anzeigen 135034

Grüppchen:
Anhang anzeigen 135029

Mal schauen ob ich mich dazu hinreißen lasse, die ein oder andere Kerze anzuzünden, aber erst mal bleiben die aus 😀

Finds lustig das Grau + Knochenfarben so ein blaugrau ergeben, aber ich find, es hat seinen Reiz, mal schauen was bei den Kerzen noch rumkommt und wie krass die Wunden nachher ausschauen werden (davon hat ja Maelok am meisten)

Er hat n parr Knochen und jede Menge offen stehende Sehnen/Muskeln, bei der Bemalung bekam ich irgendwie Hunger auf Spare Rips 😀

Aber innere Organe suchst du Vergeblich bei diesem Modell, aber muss mMn auch nicht unbedingt sein, dafür stecken die Äste hinten auf seinem Rücken in seinem Brustkorb und einige Hautlappen stehen auch über, wo die Löcher sind