Das Problem ist halt die menge an Optionen pro Trupp. Da kann man keine Datasheets wie in 40k machen. Newrecruit bietet aber diese Option an passend zu deiner Truppe solche Datasheets auszugeben.Also ich muss ja sagen das ich die Range echt schick finde. Besonders der Cybot ist ne Hausnummer.
Ich denke mit den UrAltTermis wird es nicht lange brauchen bis man sich dran gewöhnt hat aber mein Fall sind se jetzt auch nicht.
Ich bin vorrangig auf die Regeln gespannt. Ehrlich gesagt wäre es schon cool. Wenn man Datasheets für die 10te Edi auch bei der Range bekommen könnte, damit man gleich mit denen loslegen kann und nicht nochmal ein Regelbuch erneut lesen muss.
Jaja ich weiß das wollen viele nicht aber ich bin mittlerweile in einem Alter, wo ich einfach nicht mehr mir das alles geben kann und zwei unterschiedliche Systeme sind schon mehr als genug. Bin grade echt froh das ich gut in 40K mich eingearbeitet habe. HH würde mich dann wieder aus dem Konzept bringen.
Aber ich find die Box wie gesagt super und bin auch gespannt auf den Preis dafür.
Lässt sich sicher einrichten 😀Die Flak finde ich von allem am coolsten.
Würde die einer abgeben? 😬
Leaks sind ja schön und gut. Mir gefallen die Leaks manchmal auch. Aber das ist doch deinfitiv zu viel. Der ganze Launch ist quasi kaputt. Hatte mich auf die Reveal Show gefreut.
Ich hoffe das hat Konsquenzen. Influencer und Mitarbeiter müssen sich einfach an die Regeln halten.
Die scheinen das jedoch recht sportlich zu nehmen und haben die "Leaks" auf der Hearsay Homepage gepostet... oder geteilt, was eben besser passt!und hat dabei GW das ganze schöne Marketing, dass die ja letzte Woche begonnen haben versaut.
Die scheinen das jedoch recht sportlich zu nehmen und haben die "Leaks" auf der Hearsay Homepage gepostet... oder geteilt, was eben besser passt!
Ich glaube nicht, dass es sich hier um einen Fake handelt. Das ist viel zu detailliert (Figurendesign, Bemalung, Box) und passend
mit den offiziellen Teaser-Schnipsel. Ich gehe davon aus, dass das die neue Box ist. Auch wenn der Leak für GW nicht schön ist.
Das ist aber nur ein Primaris-Cybot, der die alten Rhinos wegwirft weil die coolen Primaris-Kids nur noch im Repulsor herumfahren. Antigrav, digga!
Was wurde denn gerüchtelt?Die 400§ im letzten Bild sind bestimmt auch ein Fake... 😝
Davon ab: sollten die Regeln und das Wertesystem sich so drastisch ändern, wie gerüchtelt, hoffe ich, dass man für die eine oder andere Einheit oder Waffe auch Werte/Regeln für die 2. Edition gestalten kann. Denn ich habe null Bock, mir die Armeebücher und bisherigen Aufstellungen und Planen der Legionen abzuschminken, andererseits aber dann, wenn es so ist, vielleicht doch die eine oder andere Einheit in 2. Edi umzusetzen...