Salve!
Hab heute Mal an einer meiner Praetoren weiter gemacht. Ziel ist ja immer Helm (ohne Asterix Flügel) und möglichst den Black Knight Style einzufangen. Ich fand den Vanilla Legiones Astartes Praetor schon immer cool:

Geile Pose, und die Archeotech Pistole passt auch gut zu dem Dark Angels Fluff. Nur Helm und ein anders Schwert müssen sein ☝?
Nach einigem wühlen in meiner Bitzbox hab ich einen Mk II Helm gefunden, und ein Schwert der Conversation World passt wie die Faust aufs Auge.

Das ging schonmal stark in die richtige Richtung. Aber ich wollte noch einen Mantel/Umhang, um den Dark Angels Style mehr zu betonen. Aber dann kam mir BFG dazwischen ?
Zeitsprung: Heute. Gedankenblitz, Der Mantel des 40k Chaplain ? Gleich zerschnitten und angepasst:

Ziel ist es, die ursprüngliche Pose/den Flair in Richtung der ersten Legion zu verschieben. Die ursprüngliche Figur verfeinern und meinem Geschmack anpassen. Ich bin so sehr zufrieden und werde den bald fertig machen und anmalen. Muss nur sehen, wo ich das Symbol eines Wings unter bekomme, weil ja der rechte Schulterpanzer unter dem Mantel versteckt ist ??♂️
Also heute ein gutes Stück weiter gekommen ??
VG Andi