HORUS HERESY - Malwettbewerb Weihnachtsspecial 2016/2017 Abstimmung

Wer ist der Gewinner des Horus Heresy Weihnachtsspecial Malwettbewerbs?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
@m0ntka: Schaffst du schon 🙂 und wenn nicht ist das ja auch nicht dramatisch 😉

@helega: Ich hab vor ein paar Monaten mal ne Aufteilung der jeweiligen "Standard Marines" gemacht. Dabei gehörten Tactical, Attack und Breacher Squads zu den Standard Einheiten. Recon Squads hatte ich damals als Spezialisten eingeteilt. Da Zekatar mit seiner Militia antreten darf und die sich der Recon Squad nicht so deutlich bzw gar nicht von den Tacticals unterscheidet, würde ich die Recon Squads zulassen.

Achso, es geht um generell einen Basic Marine, egal ob Tactical, Assault oder Breacher. Ich dachte, es soll zwischen denen unterschieden werden. 🙄
Dann ist das bei mir so oder so kein Problem, ein paar Hüpfer stehen ja hier auch noch herum. Je nachdem ob die Leute generell ein Problem mit dem Zulassen von Nicht-Marines haben kann ich also entweder die nehmen oder mit Normal-Sterblichen etwas Abwechslung in den Wettbewerb bringen. 😉

@Zekatar: Wie bereits gesagt, mir macht das nichts aus, wenn du deine Militia ins Rennen schickst. Bringt wirklich etwas Abwechslung hier rein. Hier gibts nichts, außer der Anerkennung der Anderen, zu gewinnen, also ist das hier ja alles nicht ganz so ernst zu nehmen.
Schlussendlich geht es hier ja darum, jeden zu motivieren neue Figuren zu bemalen und in einem freundschaftlichen Wettbewerb präsentieren zu können. Sollte es hier irgendwann mal etwas zu gewinnen geben (vielleicht kommt dieses Jahr schon der ein oder andere kleine Preis), müsste man die Regeln eh nochmal komplett neu gestalten und festhalten.

@Alpha Legion: Für die Seeker gilt (inzwischen) meiner Meinung nach das selbe wie für die Recon Squads. Hab die Aufteilung damals etwas zu eng gefasst. Deshalb gilt auch für die Seeker: sind für den Wettbewerb zugelassen.

So noch ein Ankündigung. 🙂

Da mir aktuell die Zeit für das Forum nicht so richtig reicht und ich selber nicht garantieren kann, dass ich den kommenden Wettbewerb machen kann, hat Mizuka angeboten die Aufsicht und Organisation zu übernehmen. Sie kümmert sich deshalb um den kommenden Wettbewerb. Bei Fragen könnt ihr euch also an sie wenden (Ich stehe aber natürlich auch für Fragen zu verfügung. Kann bei mir nur manchmal etwas dauern. Mindestens einmal schau ich hier aber vorbei).