6. Edition [<i>Armeeaufbau</i>]<!----> Khornes Chaos-Armee

Hm, Slaaneshbrut ist ne feine Sache. Inzwischen sind auch die Barbarenreiter angekommen. Nachdem ich im letzten WD den Artikel zur leichten Kavallerie gelesen habe, bin ich doch mal gespannt, wie sie sich machen.

Na ja, das nächste Spiel wird erst mal wieder von meinen Vampiren bestritten. Dieses Mal hab ich mir für diese Liste extra viel Zeit genommen und hoffe, dass sie es mir danken wird.

Originally posted by Rene von Carstein@8. Jul 2005, 22:05
Hm, das hilft mir natürlich nicht unbedingt weiter. Wenn ich von jedem Gott was mit aufnehme, wird das schnell sehr teuer. Allerdings könnte ich beim ungeteilten Chaos ja alle Male nach Beliebem mischen und Archaons Armee enthält ja auch alle 4 Gottheiten. Sehr verwirrend.
Das ist nur bedingt richtig, den in Archaons Horde arf nur eine Gottheit neben dem Ungeteilten Chaos
vertreten sein. Und da Du ja Khorne spielst wäre das demnach Ungeteilt plus Khorne, in Archaons Horde.

In einer normalen Sterblichen Armee mit einem Ungeteilten General würde ich an Deiner stelle neben
Khorne wohl auch Slaanesh einsetzen, hier würde ich dann zwei Slaanesh Shamanen die in Deine TM
Herden kommen und eine Einheit berittene Dämonetten einsetzen - die Mädels rocken! Dann kannst Du
zwar "nur" einen Khorne Helden einsetzen, aber ich glaube das Du so - zwei Slaanesh Shamanen, ein
Khorne Held - besser fährst wie vice versa.