<_< tut mir leid, aber da fällt mir nix gescheites mehr ein.....
recht hast du, wenn Du sagst, ich habe Eure Diskussion per PN nicht verfolgt.
Doch das trifft auf nahezu alle Forenleser hier zu. Und wenn Du sagst, DJ sind schrott, kauf dir lieber was anderes, dann finde ich diese Einstellung einfach zum k*****
Wenn Du jemand bist, der Warhammer nur spielt, um zu gewinnen, dann soll das Deine Sache sein..... doch Pauschalisierungen kann ich auf den Tod nicht. Ich habe genug DJ Spieler gesehen, die gewinnen, auch konstant. Es ist ist immer einfach mit einer guten Armee, so es eine gibt, die diesen Titel verdient, zu gewinnen, aber es ist immer eine Herausforderung, auch mal mit untypischen Armeen zu gewinnen. Man muss sich eben nur etwas mehr anstrengen.
Und was E-Waffen und GK betrifft.... ich kann mich nicht beklagen. Meine Servos haben alle S6 Waffen, der Champ ne S6 E-Waffe, alle meine Terminatoren haben S6 E-Waffen, können jedoch auch E-Hämmer bekommen. Ich weiß gar nicht, wo es Dir an E-Waffen und E-Fäusten mangelt.
Und bis mein Großinquisitor mit Psibolter und Schwere Bolter Servitoren im Feuer vergeht, dauert es auch noch ein Weilchen.
Der einzige Punkt, an dem ich Dir unbestritten zustimme: Es mangelt an erfolgreichen NahkampfTRUPPS. Nur ein GM reicht eben einfach nicht aus.