So ein Mist aber auch! Mit den Standard würde ja gehen da ich sie ja splitten könnte aber die 0-1 Sturm und HQ? Hat Imperium keine Cybots? Glaube net, nur Space Mariens oder? Mist aber auch! Wieder über die Codizies hengen! 😀
Richtig, den Absatz hatte ich im Durchblättern nicht beachtet.Originally posted by Blu2@9. Apr 2005, 19:19
Ein Inquisitor darf maximal nur einen Waffenservitor mit Plasmakanone haben, wenn ich den Codex richtig in Erinnerung habe.
Das Problem ist das der Gegner 2 Schwarmtyranten einsetzt und zwar mit Flügeln. B)Originally posted by darem@9. Apr 2005, 18:52
GM teleportiert zum Schwarmtyrant, GK zum Missionsziel.
Das ist reine Punkteverschwendung. Ich spiele recht häufig gegen Tyraniden, und mein Freund stellt die Biovoren meist in die hinterste Ecke. Für einen normalen Trupp ist es nach der Biovore nicht mehr möglich, ins Geschehen einzugreifen.Originally posted by Stardust@10. Apr 2005, 19:46
Hab mir bei den Grey Knights so gedacht die alle zu schocken um die Biovoren zu eleminieren und den Gegner in den Rücken zu fallen! B)
Das Problem ist das der Gegner 2 Schwarmtyranten einsetzt und zwar mit Flügeln.[/b]
Wenn der GM nicht zu stark abweicht, schafft er es locker in den NK mit seiner Reichweite. [/b]
Gnä <_<Originally posted by Anuris Todesherz@11. Apr 2005, 9:02
aja.. :huh:
Der GM schockt .. steht rum. Darf nach dem schocken NICHT angreifen .. der Schwarmtyrant mit Flügeln steht auch rum . darf sich 12" bewegen.. öh genialer Plan.
Und es gibt wohl auch nix wo ich mir sicher wär (in der Armee) was den Schwarmtyrant 2 NK Phasen lang beschäftigt das ich mich nebenran schocken würde.[/b]
GM landet neben ST(egal wo, nur nicht hinter ihm), ST fliegt theoretisch 12" weiter und beachtet den GM nicht.
GM bewegt sich 6" und nochmal 6" Angriffsbewegung. Wenn der ST den GM angreift -> Pech, aber eine Verwundung bringt man trotzdem durch, wenn man nicht gerade grottig würfelt, und eine Wunde reicht für die Psiwaffe.[/b]
und der 10er Trupp Imps hüpft dazu dem Schwarmtyrant hin oder was?Ein 10er-Trupp Imps + Cybot [/b]