Habe eine 1500 Punkte starke Space Marine Streitmacht ausgelegt, die sich sehr gut gegen alles schlägt, was ihr in die Quere kommt. Will sie nicht verheimlichen. Diese Armee basiert auf starken Beschuss, jedoch auch mit schnellen Nahkampftruppen für Gegenangriffe oder zum Besetzen von Missionszielen.
Sehr wirksam gegen DE.
Ich habe mittlerweile viele Spiele überstanden, bei denen ich 16% der Spiele verloren 16% unentschieden und 68% gewonnen habe.
Was haltet ihr von dieser Aufstellung?
156 HQ_1 KG BF S W LP I A MW R
Scriptor Codificier (100) 5 5 4 4 2 5(6) 3(5) 9 3+/4+
- Psimatrix, Psiwaffe, Boltpistole (1), Wut der Alten (3) , Fragmentgranaten (1)
- Stählerner Stern (25), Crux Terminatus (15), Begleiter (10), Sprenggranaten (2)
110 HQ_2 KG BF S W LP I A MW R
Ordenspriester (85) 5 5 4 4 2 5(6) 3(5) 9 3+/4+
- Crozius, Rosarius, Boltpistole (1), Rasender Angriff (3)
- Crux Terminatus (15), Fragmentgranaten (1), Melterbomben (5)
100 GEFOLGE KG BF S W LP I A MW R
5 Space Marines (75) 4 4 4 4 1 4 1 8 3+
- Melter (10), Boltpistple, Nahkampfwaffe, Rasender Angriff (15)
078 TRANSPORTFAHRZEUG BF Front Seite Heck
Razorback (70) 4 11 11 10
- synchronisierter schwerer Bolter, Nebelwerfer (3), zusätzliche Panzerung (5)
113 ELITE_1 KG BF Front Seite Heck I A
Cybot (105) 4 4 12 12 10 4 2
- Sturmkanone, Cybotnahkampfwaffe mit Sturmbolter
- Nebelwerfer (3), zusätzliche Panzerung (5)
135 ELITE_2 KG BF Front Seite Heck I A
Cybot (105) 4 4 12 12 10 4 2
- Synchronisierte Laserkanone (20), Raketenwerfer (10)
105 STANDARD_1 KG BF S W LP I A MW R
5 Space Marines (75) 4 4 4 4 1 4 1 8 3+
- Plasmakanone (20), Plasmawerfer (10), Bolter
098 TRANSPORTFAHRZEUG BF Front Seite Heck
Razorback (70) 4 11 11 10
- synchronisierte Laserkanone (20), Nebelwerfer (3), zusätzliche Panzerung (5)
095 STANDARD_2 KG BF S W LP I A MW R
5 Space Marines (75) 4 4 4 4 1 4 1 8 3+
- Plasmakanone (20), Bolter
095 STANDARD_3 KG BF S W LP I A MW R
5 Scouts (75) 4 4 4 4 1 4 1 8 3+
- Raketenwerfer (10)
075 STURM_1 BF Front Seite Heck
Tornado Landspeeder (50) 4 10 10 10
- schwerer Flammenwerfer (10), Multimelter (15)
095 STURM_2 KG BF S W LP I A MW R
5 Space Marines (110) 4 4 4 4 1 4 1 8 3+
- 2 Plasmapistolen (10)
155 UNTERSTÜTZUNG 1 BF Front Seite Heck
Vindicator (125) 4 13 12 10
- Sturmbolter , Dämolishergeschütz, Maschinengeist (30)
085 UNTERSTÜTZUNG 2 BF Front Seite Heck
Whirlwind (85) 4 11 11 10
- Raketenwerfer
Sehr wirksam gegen DE.
Ich habe mittlerweile viele Spiele überstanden, bei denen ich 16% der Spiele verloren 16% unentschieden und 68% gewonnen habe.
Was haltet ihr von dieser Aufstellung?
156 HQ_1 KG BF S W LP I A MW R
Scriptor Codificier (100) 5 5 4 4 2 5(6) 3(5) 9 3+/4+
- Psimatrix, Psiwaffe, Boltpistole (1), Wut der Alten (3) , Fragmentgranaten (1)
- Stählerner Stern (25), Crux Terminatus (15), Begleiter (10), Sprenggranaten (2)
110 HQ_2 KG BF S W LP I A MW R
Ordenspriester (85) 5 5 4 4 2 5(6) 3(5) 9 3+/4+
- Crozius, Rosarius, Boltpistole (1), Rasender Angriff (3)
- Crux Terminatus (15), Fragmentgranaten (1), Melterbomben (5)
100 GEFOLGE KG BF S W LP I A MW R
5 Space Marines (75) 4 4 4 4 1 4 1 8 3+
- Melter (10), Boltpistple, Nahkampfwaffe, Rasender Angriff (15)
078 TRANSPORTFAHRZEUG BF Front Seite Heck
Razorback (70) 4 11 11 10
- synchronisierter schwerer Bolter, Nebelwerfer (3), zusätzliche Panzerung (5)
113 ELITE_1 KG BF Front Seite Heck I A
Cybot (105) 4 4 12 12 10 4 2
- Sturmkanone, Cybotnahkampfwaffe mit Sturmbolter
- Nebelwerfer (3), zusätzliche Panzerung (5)
135 ELITE_2 KG BF Front Seite Heck I A
Cybot (105) 4 4 12 12 10 4 2
- Synchronisierte Laserkanone (20), Raketenwerfer (10)
105 STANDARD_1 KG BF S W LP I A MW R
5 Space Marines (75) 4 4 4 4 1 4 1 8 3+
- Plasmakanone (20), Plasmawerfer (10), Bolter
098 TRANSPORTFAHRZEUG BF Front Seite Heck
Razorback (70) 4 11 11 10
- synchronisierte Laserkanone (20), Nebelwerfer (3), zusätzliche Panzerung (5)
095 STANDARD_2 KG BF S W LP I A MW R
5 Space Marines (75) 4 4 4 4 1 4 1 8 3+
- Plasmakanone (20), Bolter
095 STANDARD_3 KG BF S W LP I A MW R
5 Scouts (75) 4 4 4 4 1 4 1 8 3+
- Raketenwerfer (10)
075 STURM_1 BF Front Seite Heck
Tornado Landspeeder (50) 4 10 10 10
- schwerer Flammenwerfer (10), Multimelter (15)
095 STURM_2 KG BF S W LP I A MW R
5 Space Marines (110) 4 4 4 4 1 4 1 8 3+
- 2 Plasmapistolen (10)
155 UNTERSTÜTZUNG 1 BF Front Seite Heck
Vindicator (125) 4 13 12 10
- Sturmbolter , Dämolishergeschütz, Maschinengeist (30)
085 UNTERSTÜTZUNG 2 BF Front Seite Heck
Whirlwind (85) 4 11 11 10
- Raketenwerfer