najo... also die liste ist eher am unteren durchschnitt anzusiedeln von ihrer qualität, weil er viel rumstänkern kann... aber ne ernsthafte bedrohung ist nichts so richtig....
also sie is brauchbar und man kann damit gewinnen, aber "hammerhart" sind meistesn listen, die sich spezialisiert haben.. die haben aber in der regel das problem, das sie meistens mit nur 1 art gegner gut fertig werden, sich GUTE allrounder schwer tun und meistens gegen andere spezialarmeen in nem massaker einen aufn deckel bekommen...
ich denke da mal an meinen frühen 1500-punkte entwurf word bearer.. die liste sah dann wie folgt aus:
1 fetter dämonenprinz für knapp unter 200 punkte
2 kyborks
9* 5 marines mit lk und pw
2 geißeln...
der clou an der liste ist einfach mal, das sie schon auf große reichweite jeden gegner wegbröseln kann, besonders panzerlastige armeen haben ein problem, da man sich einfach mal 2 geschützen und 1 laserkanonen gegenübersieht... und selbst wenn du der armee 3-4 trupps wegballerst... sie kann dir immer noch mit mehr feuerkraft als viele andere listen antworten.... wohingegen schon fast ne niederlage vorprogrammiert wäre, wenn du ne armee voll von infiltrierenden nahkämpfern der entgegensetzt, die dann innerhalb von 1-2 spielzügen draufhauen können....
das trick an ner hammerharten liste ist spezialisierung.. und das kann deine be weitem nicht.. sie kann vieles ein bißchen, aber nichts wirklich gut oder überragend.....
also vom hocker reißt die liste mich nicht...