Also wirklich toll ist die Liste nun mal nicht. Plasmakanonen sind in der aktuellen Edition einfach mal ineffektiv, da man da bei schlauen Gegner maximal einen pro Schuß unter die Schablone bekommt und dann überhitzt die Kanone noch bei Chance.
Der Scouttrupp reisst viel mehr in 10er-Form mit Faust-Veteran. So ist der nur 'n dünnerer Marine-Ballertrupp mit teurem Rakwerfer.
Den Tornadolandspeeder hast de die schlechtere Option gegeben. Der braucht einfach mal Sturmkanone/schwerer Bolter.
Der Rak/Laser-Cybot sollte den Rak gegen NK-Arm getauscht bekommen.
Vidicator mit Maschienengeist ist absolut sinnfrei. Für Geschütze brauchst du nie 'n BF-Test. Gib dem leiber das 8-Punkte-Paket.
Der Whirwind mit Minenfeld ist auch unpraktisch. Damit holt der seine Punkte nie rein.
Zum HQ kann ich grad nur soviel sagen, dass der Scriptor diese "Buh"-Kraft haben sollte und 'ne Termirüstung zum schocken. Passende Leibgarde natürlich dazu.
Der Opi sollte Sprungmodul bekommen und zu dem Sprungtrupp gehn
Der Scouttrupp reisst viel mehr in 10er-Form mit Faust-Veteran. So ist der nur 'n dünnerer Marine-Ballertrupp mit teurem Rakwerfer.
Den Tornadolandspeeder hast de die schlechtere Option gegeben. Der braucht einfach mal Sturmkanone/schwerer Bolter.
Der Rak/Laser-Cybot sollte den Rak gegen NK-Arm getauscht bekommen.
Vidicator mit Maschienengeist ist absolut sinnfrei. Für Geschütze brauchst du nie 'n BF-Test. Gib dem leiber das 8-Punkte-Paket.
Der Whirwind mit Minenfeld ist auch unpraktisch. Damit holt der seine Punkte nie rein.
Zum HQ kann ich grad nur soviel sagen, dass der Scriptor diese "Buh"-Kraft haben sollte und 'ne Termirüstung zum schocken. Passende Leibgarde natürlich dazu.
Der Opi sollte Sprungmodul bekommen und zu dem Sprungtrupp gehn