Originally posted by Magua@2. Apr 2005, 18:22
Den 5er Flamer Trupp habe ich bloss reingetan, weil ich noch 100 Punkte übrig hatte. Halt ein Wegwerftrupp 😉
Na ja, 100 Punkte sind 3x mutierter Rumpf für alle 3 Fahrzeuge - dürften so an die 20 LK/RW-Schüsse mehr sein, die der Gegner dann auf die Fahrzeuge zus. verballern muss - das bringt mehr, als so'n wegwerftrupp *g
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Auserkorenen sind Geschmackssache und habe natürlich in einer reinen Turnierarmee sehr wenig verloren.[/b]
Das Problem bei denen ist Ini4. Gehen sie mit einem Trupp SM in den NK verlieren sie genauso viele Mann, wie jeder andere Trupp auch, nur sind sie ca. 4x so teuer pro Mann. Hättest Du auserkorene des Slaanesh genommen, würde das wieder ganz anderes aussehen *g Der Trupp wäre zwar immer noch ein Risikofaktor, aber im Nahkampf fast unantastbar - und ein 5er Trupp würde nur 20 Punkte mehr kosten und wäre zudem furchtlos. Aber gut, ist halt gay slaanesh
😉
Bloss, was sollte man stattdessen nehmen.[/b]
Na ja, Crazygringo hat den 8er Trupp TS drin, die scheinen ihre Sache ja ganz gut zu machen
😉
Man könnte ja auch den 08/15 Khorne DP mit Blutklinge nehmen.[/b]
Berzerkerklinge meinst Du wohl *g Also ich hab' bisher wirklich nichts von so 'nem DP gehalten, weil der mir einfach zu dumm vorkommt (man spielt ihn ja nicht, er tut immer das, was er selbst tun will). Aber ich kenne hier einen Spieler, der die ganzen Turniere abräumt, und er spielt mit genau diesem DP - wiederhobarer 4+ Rettungswurf gegen LKs & Co, 4 LPs, W6 etc. ist schon asi, der zieht halt wie blöd Feuer auf sich - und im NK 7 Attacken ist ja auch ziemlich übel.
Aber sonst ist ein DP immer eine gute Alternative...
Was hälst du eigentlich von infiltrierenden Khornies?
"Und leise den Blutdurst unterdrückend schlichen sich die Khorneberserker an den imperialen Aussenposten heran und liessen erst im letzten Augenblick ihren Blutrausch freien Lauf."[/b]
Na ja, komisch halt... Ist aber wahrscheinlich nur so, weil man das von der 3r Edi gewohnt ist und bisher wegen mangelndem Feedback seitens GW immer noch an einen möglichen Fehler glaubt... Deswegen setze ich bisher keine ein - würde es aber niemandem verübeln, wenn er es doch tut. Spieltechnisch sind die natürlich toll.
Greg