Originally posted by Hustow@15. Jun 2005, 15:42
-die beiden indirekt feuernden geißeln haben gerade in den ersten 3 spielen richtig gerockt. 😀
Ich wette mit Dir, dass sie direkt feuernd mehr gebracht hätten... Der Gegner hatte ja ca. 400 Punkte weniger an Zielen, die er beschiessen konnte, deswegen hat halt Deine restliche Armee ziemlich gefährlich gelebt... Und Geisseln zähln mit mutiertem Rumpf nun mal zu den härtesten Zielen bei WH40k und sie sind auch immer ein Primärziel für den Gegner - also ich finde die direkt feuernd und in den NK stürmend einfach viel besser...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
-BD, DP geschichte ist schon ziemlich hart. habe wirklich was gerissen. ideale kombo. 😛 [/b]
Sag ich doch
😉
-Kyborgs wurden kaum beschossen und habe auch ordentlich was gerissen (gerade im 1ten und 3ten spiel) 😎[/b]
Sag ich doch
😀 Ist immer so, die beiden Jungs (oder auch drei) machen verdammt viel Schaden, aber der Gegner ignoriert sie als Beschussziele trotzdem meistens - sein Pech *g
-meine khornies haben voll abgenippelt. waren irgendwie nur kanonenfutter. die stehen echt auf der kippe.
vielleicht sollten alternativ eher raptoren oder bikes mit rein. :wacko:[/b]
Saaaaag ich doch
😛 Berzerker sind einfach schlecht... Werde ich, was effektivität angeht, nur noch bei meinen WEs einsetzen - in Turnierarmeelisten sind sie für das was sie können und für ihre wirklich beschissenen Nachteile einfach viel zu überteuert - für 15 Punkte pro Modell inkl. Kettenaxt würde ich sie vllt. noch nehmen, aber auch das ist zuviel dafür, dass sie zu den ungünstigsten Augenblicken durchdrehen und keinerlei Option auf sinnvollen Waffeneinsatz haben. Das MdK ist Bikes und DPs vorbehalten, sonst taugt es nicht viel...
-zerfleischer werden wohl weichen müssen und werden entweder durch billigere dämonen oder ne andere einheit ersetzt.
vielleicht kommt sogar ne 3te geißel mit rein. mal schaun.
zerfleischer sind hammerhart im nk, bloß waren die es nur 2mal bei 5spielen und das ist mit zu wenig. da muß mehr
kommen. <_<[/b]
Saaaaaaaaaaaaaag ich doch
😉 😛 😀 Zerfleischer sind direkt nach den dummen Kreischern des Tzeentch die schlechtesten Dämonen im Codex. Viel zu teuer, dafür was sie können - und nicht mal im NK sind sie richtig gut - angeblich ist eine E-Waffe das nonplusultra bei einem Modell, aber das bringt auch nichts, wenn man nicht trifft - zumindest KG5 sollten sie bekommen - oder mind. 6 Punkte billiger werden (auch wenn dann das Geschrei wieder gross wäre).
Also ich hab' meine Zerfleischer noch nie richtig auftrumpfen sehen, und ich hab' auch noch nie richtige Probleme durch Zerfleischer erfahren - teilweise kriegen sie ja nicht mal 'nen billigen 5er Block-Trupp platt... Und wenn doch, dann stehen sie dumm da und werden zu klump geschossen. Nee...
-rhinotrupp mit dem besessenen champ hat seine aufgabe eigentlich auch immer erfüllt. denke die bleiben so. 🙄
-2te rhinotrupp hat eigentlich auch alles richtiggemacht. beleiben auch. 🙄
was mir besonders aufgefallen ist, das die rhinos trotz ihres schlechten rufs gerockt haben wie sau. was die für feuer eingesteckt habe ist der blanke wahnsinn.mir ist es dann auch tatsächlich gelungen sie 3mal zu reparieren. die augen der gegner wuren dann immer größer. weil sie wieder drauf schießen mußten :lol:[/b]
Rat mal... SAG ICH DOCH!!!
😉 Frag mal Termi X oder JTJ, denen habe ich bei den letzten Spielen schon immer gepredigt, wie stark Rhinos unterschätzt werden seit der neuen Edi, aber wieviel sie in Wirklichkeit können.
@greg: also ich finde ein wenig ehrgeiz darf schon erlaubt sein. sicherlich steht der fun im vordergrund, aber wenn einen die sucht so gepackt hat, dann möchte man seinen gegner auch niederringen 😀[/b]
Natürlich, habe nie was anderes behauptet. Wenn ich auf ein Turnier gehe, dann will ich primär Spass am spielen haben - aber wenn ich spiele, dann will ich natürlich auch gewinnen und strenge mich dann besonderes an - wobei ich nicht krampfhaft gewinnen will, wie andere, ich bin sehr grosszügig in Sachen Regeln - da kannst Du alle meine Gegenspieler fragen, ich denke, das wird jeder bestätigen können - gut, es gibt geschichten, die regen mich einfach nur auf (z.B. "ich schiesse jetzt auf das Rhinowrack, um es zu vernichten") und irgendwo hört auch meine Toleranz auf, aber das ist ziemlich selten.
war schwierig da jetzt bestimmte leute rauszusuchen. da habe so 25 leute chaos gespielt.[/b]
Na ja, ich hätte mich ja hier im Forum irgendwie verabredet, so schwer ist das ja nicht...
Greg