Gut, du hast mich überzeugt, ich werde sie wahrscheinlich auf 500P ausbauen, allerdings nicht spielfähig. Also muss ich mich nicht an Regeln halten, und kann frei nach Schnautze alles machen was optisch was hermacht.
Ich denke ein Sentinel muss rein, und passt auch gut zur Sprungtruppenausrichtung. Eine Chimäre ist allerdings wahrscheinlich doch schon zu groß.
Gardisten wären vielleicht auch nett. Allerdings gefallen mir die alten Gardistenfiguren nicht sonderlich, und Kasrkin schaut zu sehr nach Standardcadianern aus.Hat jemand Ideen?
Das nächste Problem sind die Waffenteams. Ich könnte sie ganz normal machen, und nur mit Standardschattenfalken bestücken, allerdings wäre es schön, wenn sie sich noch etwas mehr von den normalen cadianischen Waffenteams abheben würde, wobei mir auch hier die Idee fehlen...
Zu guter Letzt wäre vielleicht außer dem Sentinel noch ein zweites, leichtes, sprungtruppenfähiges Fahrzeug nett, wobei mir dazu wohl einerseits die Ideen und andererseits auch die Fertigkeit fehlt.
So, gleich kommt nochmal ein Gruppenfoto, in sofern man von Gruppe sprechen kann...