Gestern im Halbschlaf und bei vielleicht nicht mehr ganz klarem Verstand ist mir eine Idee gekommen, die sich so in meinem Kopf festgesetzt hat, dass ich es einfach probieren muss, auch wenn ihr mich dafür für verrückt haltet, was ja eigentlich nachvollziehbar ist…. 😉
Ich würde sagen ich gebe euch einfach mal mein Brainstorming, das ich gleich darauf niedergeschrieben habe. Da es eigentlich nur für mich selbst bestimmt war, ist es weder geordnet, horcht irgendwelchen Grammatik- oder Rechtschreibregeln noch ist es nachvollziehbar, aber ich wollte es euch einfach mitteilen 😉
Brainstorming; Ein "Strandinvasions"-Diorama:
In der Mitte ein Fluss, auf beiden Seiten Ufer und einen kleine Insel in der Mitte.
Links meinen Schattenfalken...Rechts einen Armee aus CSM und Verrätern
Die Schattenfalken bereiten sich auf die Invasion vor, die CSM vergraben sich in ihren Stellungen.
Ein Hovercraft schwebt gerade über dem Fluss und produziert Wellen im Wasser...
Die Schattenfalken bemannen Schlauchboote...von weiter hinten gibt es Unterstützungsfeuer
Schwere Bolter und Maschinenkanonen...dahinter eine Mörserstellung...
Das Hovercraft nimmt die Stellung unter Feuer...eine Rakete ist gerade in der Luft... im Gegenzug zielt aber ein Scharfschütze der Verräter auf den Piloten...
En weiteres Schlauchboot ist unter dem Feuer der Verräter gesunken...ein Schattenfalken kämpft im Wasser ums überleben, zwei konnten sich auf eine kleine Insel retten
Hinter der Verteidigungsstellung schlägt das Mörserfeuer ein...Krater...der Strand ist
vermient...
Ein Bunker ist bereits unter dem Unterstützungsfeuer zusammengebrochen...
Eine Chimäre kommt gerade an der anderen Uferseite aus dem Wasser, Panersperren versperren ihr dem Weg... eine andere gerät im Fluss unter Feuer...
Ein Kampftauchertrupp bahnt sich unbemerkt den Weg hinter die feindlichen Stellungen....
Sie krabbeln gerade auf der anderen Uferseite aus dem Wasser und halten Einsatzbesprechung, natürlich noch in Tauchermontur…
Ein cadianischer Pioniertrupp ist damit beschäftigt, eine Ponton-Brücke aufzubauen…
Ach, übrigens, mein vierter Schattenfalke ist fertig. Ich komme aber nichtmehr dazu, Fotos zu machen, da ich meine Fotoausrüstung schon für den Urlaub zusammengepackt habe.