[<i>Bemaltes</i>]<!----> Schwarmi - senior-Modell

Saeuremeer

Malermeister
16. Dezember 2002
2.038
10
15.466
37
Hamburg
www.philmaron.com
Hey ho zusammen!
Ich poste ab jetzt die Entwicklung meines Schwarmtyranten. Das Modell ist das ältere, also senior, nä?

Probleme wird es mit den Flügeln geben, denn die sind an nem endgeilen Drachen... der irgendwo auf meinem Dachboden ist. Wenn ich nur dran denke, da suchen gehen zu müssen, schaudert's mich schon.

Ausserdem ist heute meine Airbrushpistole runtergefallen und weiss der Himmel wieso, die Nadel ist abgebrochen und sprayen nicht mehr möglich. :heul:

Muss also erstmal ne neue besorgen, bevor es weiter gehen kann.

Ich geb ja zu, der neue sieht einfach enorm viel monströser und schrecklicher aus, aber der hier liegt schon ne zeitmlang bei mir rum und deswegen wollt ich den fertig machen. Der bekommt Flügelchen und ansonsten kauf ich mir nen neuen und lass den ohne Flügel sein... oder umgekehrt, falls ich die flüpgel jetzt nich finde.

Zunächst gibt es hier den Rohling.

Hier das WIP-Foto des Kopfes. Weitere werden morgen kommen, weil ich heute nicht mehr arbeiten werde.

Ich habe am Ende des oberen Paintjobs nochmal ein paar winzige Tupferchen gemacht, damit das nicht so unnatürlich steril wirkt. Sind kaum auszumachen, aber es wirkt für mich so irgendwie "echter". Mit dem Grün-Greb-Zeug bin ich zufrieden. Der Rest, also Unterseite und Gesicht, werden noch gemacht.

Ach und: HAB NE NEUE AIRBRUSHPISTOLE juuuuhuuuuuuuuuu!!!! 😎

Ich weiß nicht wieso und/oder woher, aber dein Farbschema mein ich irgendwo schon mal gesehen zu haben :huh:
Es kommt mir auf alle Fälle arglistig bekannt vor... 🤔

Nichtsdestotrotz ist das eine wunderschöne Bemalarbeit die hier geleistet wurde, weiter so! :clap:
Vor allem dieser Kontrast zum grellen und dunklen, einfach herrlich :wub:

Originally posted by Der Klaufmann@18. Jul 2005, 0:31
wieso bemalst du jedes teil einzeln???
Ich bemale nich wirklich jedes einzeln. Allerdings benutze ich für die "größeren" Flächen ja Airbrush und damit ich den Grünen Nebel nich auf der ganzen Mini haben will dezimiere ich den Schaden, indem ich die airbrushteile einzeln bemale.

Schon mal vielen Danke für Lob und Kritik. Ich bin gerade an den Vertiefungen dran, also die dunkel zu machen.
Ergebnisse zeigsch heut abend.

:wub: Sehr schön,

ich bin gespannt auf den fertigen Tyrannten und hoffe er bekommt nen super Base. Du solltest nicht vergessen, dass der neue Schwarmi nen größeres Base hat. Es hat den Vorteil, das an ne Menge drauf modelieren kann und den Nachteil, das der Schwarmi besser zu sehen ist (im Spiel).