[<i>Bemaltes</i>]<!----> VanSans Bretonen

Also der Ritter des Königs mit Kapuze ist genial, der mit dem zweihandschwert gefältt mir persönlich nicht:

-- Vomit Brown lackierte Rüstungsteil find ich furchtbar, es passt einfach nicht zu dem nostalgischen Stil bei Fantasy. Wenn du die Rüstung in z. B. rot lackiert hättest fänd ich es besser.
-- Die lackierten Stellen wirken auch überhaupt nicht metallisch, bei 40k passt dies, aber mM nicht bei Fantasy
-- So wie der Kapuzen Ritter aussieht, find ich die Bretonen Hammer! ( Ich wäre froh, wenn ich die Rüstung so hinbekommen hätte, auch wenn du von dier behauptest, dass du metallisch bemalen nicht so gut kannst )
-- das weis ist super, das rot auf den Schabracken ebenso!

Fazit: Wenn die gesamte Armee wie der Kapuzenritter wird, dann würd ich sagen: :wub:
Doch da du ein Fan von Vomit Brown bist, glaub ich nicht das dies der Fall ist.

Trotzdem würd ich gern gegen sie Spielen!!!

Comic Bemalung ist wie schon gesagt wurde der Gebrauch von starkem Black Lining und harten Akzenten.
Shas'o Fal' shia:
Die Armee wird ganz sicher wie der Kapuzenritter aussehen weil bei mit nur die Characktermodelle das "Pseudogold" bekommen.
Also keine Angst und fleißig Saurus sammeln damit ich sie mal in Grund und Boden reiten kann! 😀

Ahh hast Dich doch noch bewogen mit Fantasy anzufange, naja die bretonischen Ritter zählen noch weniger zu den Massenarmeen, die Du nicht magst.

Großes Lob 🙂
Die Figuren schauen echt spitze aus, leicht comicmäßiger Stil weger den dicken Akzent( Betonung auf liegt auf leicht. Ich find des aber super, als Spielminis fallen die sofort auf. Das Farbschema mit dem bei manchen Minis relativ hohen weiß/orange Anteil erinnert mich an deine Panzerkompanie. Ich würde etwas mehr rot oder andere Farben wie grün verwenden. Die Ritter schauen ja oft sehr unterschiedlich aus. -> ein paar rote, orange, grüne und blaue. Das weiß würd ich bei allen verwenden, sodass ein gewißer Zusammenhang ensteht.

Gottes Willen, warum setze ich mich eigentlich noch an den Maltisch, im gegnsatz zu deinen Figs wirds eh immer nur Schmarrn 🙂

Wenn ich mal aus dem Ganzen Umzugsstress raus bin, mal ich mal wieder was an - und spring dir mim nackten Hinterteil ins Gesicht (Waldelfen können sowas und die Bretonen mögens ja überhaupt nicht...)