[<i>Bemaltes</i>]<!----> VanSans Bretonen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mir verschließt sich ehrlich gesagt, was du genau meinst. Karton? Plastikkarton? Bitte wo? [/b]

Ich denke dass man das an der "Bauweise" des Zweihänders des Einzelcharakters sehen kann.
Ich hab schnell mal mit Paint versucht, meinen Standpunkt zu verdeutlichen. Dabei geht es mir nicht um den Größenunterschied, sondern wie schon gesagt um die Machart.

Edit: Ich habs mal in eine *.doc datei geschmissen weil das Bild via Paint ewig Bbreit geworden ist und ich gestehen muss, dass ich derzeit unser normales Bildbearbeitungsprogramm nicht finde...

Jetzt wo ich auch Webspace hab hier die Bilder
Questritter1.jpg

Quest2.jpg
Quest3.jpg

Der Kopf ist in "echt" nicht so gelb!

Keine Frage, wieder mal super bemalt, vorallem die Questtafeln find ich toll. Hast du dir schon was für die Kommandanten überlegt ?
Gralsritter und R des Königs schon alle fertig?

Willst du nicht endlich hier im Forum zugeben, dass du deiner kleinen Schwester die Malbücher geklaut hast und sie dafür im Akkord Minis im Keller bemalen muss. 😉 😀 😀 das bist du deinen Fans schuldig
😉
Müssen unbedingt bald wieder spielen...... !!!

Gruß

Tja, was soll man da wohl sagen...

Du bleibst deinr Linie treu, super schön bemalte Figuren.
Deine Ideen, die Questritter und fahrenden Ritter auch durch Kleinigkeiten wie das Kreuz bzw. die Questen auf den Schabracken abzutrennen verleihen deiner Armee mehr Tiefe.

... und trotzdem tret ich dir in den Allerwertesten, wenn wir uns wieder auf dem Schlachtfeld sehen 😀

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum eine Figur bei einer Mischung der Techniken widersprüchlich wirken soll. Naja manchen gefällts
manchen weniger. Der grund für mich Gold mit NMM zu malen liegt einfach daran das mir Gold als metallic Farbe einfach nicht so gut gefällt (bzw. ich weniger gut damit umgehen kann) als Silber. Außerdem passt NMM ganz gut da Gold nur bei meinen Charaktermodellen auftaucht und dort dann noch ein wenig mehr heraussticht.