so, da unser örtlicher Laden mal wieder nen Hobbywettbewerb startet hab ich mich doch glatt wieder eingetragen 🙄 . Das Thema ist jedoch Imperialer Soldat, und aus denen kann man nix ordentliches umbaun. also beschloss ich ihm ein Diorama zu baun. um das ganze zu erschweren bekam jeder teilnehmer nur ne kleine tüte mit Bitz. meine passten überhaupt nicht zusammen, OK, es war alles da, nur waren die beine scheiße positioniert und die Arme total unpraktisch (der eine war sogar der mit der granate in der hand). das passte mir nicht ins konzept, also rüber zum nächsten Imp-spieler und nen ordentlichen arm besorgt. für selbigen sollte ich auch mal ein paar kniende unterkörper reproduzieren, und so einen hatte ich noch übrig, welchen ich auch benötigte. der arm, der die lasgun eigentlich vorne festhält, wurde etwas umgestaltt, so dass er die hand vors gesicht hält und ich etwas funkgerätförmiges reinkleben konnte. danach wurden noch ein paar drähte als Kabel verklebt. Das base wurde mit styrodurplatten, steinen und pappe gestaltet. etwas zurecht gesäbelt und noch sand rauf, anschließend noch einbaar blastikbitz rangeklebt. ich hatte vor es so zu gestalten, das vorne noch ein ork grade durch ein gulli geklettert kommt, welcher den imp (noch) nicht bemerkt hat, der imp aber ihn und anschließend über funk nach hilfe ruft. um den ork darzustellen hab ich nen ork arm und nen ork kopf zerschnibbelt und ins gulli geklebt. jetzt sitz ich grad am bemalen 😉 .