[<i>Diorama</i>]<!----> Imp entdeckt Ork

Wie lange ich gebraucht hab? ich hab vorgestern nachmittag angefangen und war gestern abend fertig. nunja, noch nicht ganz fertig, hat jemand ne idee wie ich das schild vorne ranmachen könnte? ein weißes banner wirkt irgendwie zu mittelalterlich, deshalb dachte ich an eine digitale anzeigetafel oder sowas. sagt ma eure gedanken dau 😉 .

kannste in der nähe des gullideckels nich noch so ne kleine ratte hinbasteln?
so als wnen die auch aus der kanalisation käme?^^
also sieht sehr geil aus...
und das farbschema is knorke^^
ich hätt auch noch nen 2. ork hinter dem imp cool gefunden,der ihm grad den kopf wegblasen will^^(ich benutz in letzter zeit oft den ausdruck "jdn den Kopf wegblasen"..komishc Oo )

@Kastor:Also erster 😀 ,naja...

Ich stimm Khagan wirklich zu,dies allgegenwärtge Grau ertstach meine Augen 😉 (Oh,Mann unser Deutschlehrer hat sein Ziel erreicht^^)
Im ernst,ich würde versuchen eine Stufe von der "Krassbemalung" runtergehen,und noch andere töne Dazutun,bzw das Grau dunkler machen,aber ansonsten find ichs klasse,nicht zuletzt weil ich diorama fan bin,ich arbeit grad an einem 🙂 .Die wahren kreativen Köpfe machen sowas!^^

also das gebaute sieht echt gut aus 🙂 nur .. .. die bemalung ist . . . na ja . . sagens wir so ich würde so eine spielmini bemalen 🤔 für ein wettbewerbsding ist es auch zu viel trockengebürstet. 🙁 akzentuieren wäre schöner gewesen.

aber tue mir bitte noch den gefallen und:

MAL DEN BASERAND SCHWARZ ODER EINE ANDERE FARBE :engel:

das macht den eindrück dann schon gleich um ecken sauberer 🙂 +

für die idee un den bau aber zwei daumen hoch

mfg robin!

Genau,aber trockenbürsten ist bei Steinsachen sogar bei Pros angesagt 🙂 ,aber irgendwie stört mich das Blau in dem mix.Stell das ganze doch auf nen Sockel oder so,weißt schon,wie es die "pros" 😉 machen!Sieht dann viel exclusiever aus,und wenn du noch nen coolen Spruch dransetzt... 🙂 Bsp:Ab ins Abwasser,Abschaum"oder so. 😀

mfg

so, bin mal wieder da.

der baserand wird natürlich noch gemacht, keine sorge. der blaustich und die helligkeit kommt von der sch...cam, eigentlich ist es normales grau und auch net so hell. etwas braun kommt aber noch mit rein, keine sorge. die geflügelten schädel sind in chrom nmm bemalt, mag man zwar net erkennen, is aber so, genau wie einige teile des lasergewehrs.

meine frage ist nicht, wie der spruch lauten soll, sondern worauf er geschrieben stehen soll. entweder das klassische weiße banner oder mal ne digitale anzeigetafel oder schlagt was anderes vor 😉 .

ja wirklich eine sehr schöne idee des aufgeregten und hektischen imperialen soldaten der wie wild im adrenalin rausch an seinem gürtel fummelt um an die funkapperatur zu gelangen und seinem oberst/commander bericht zu erstatten. ist wirklich eine recht kreative sache die du da angegangen bist und wie ich finde auch schön umgesetzt hast, jetzt könnte man gedanklich weiter spinnen wie der imp eine granate zückt sie scharf macht einen kleinen augenblick wartet und sie dann in den schacht wirft der ork aufgrund des schemen haften gegenstandes der da kurz vor seinen augen in den schacht plumpst nochmal verdutzt aufschaut und sich dann in einer brachialen explosionin in frei expandierendes schaschlik verwandelt 😀 hähähähähhä burn baby!!!!!!!!!!!!!! ohhh jaaaa auch ne nette idee das ganze könnte man noch mit nem 2 imp machen so a la hey johnny schau mal der miese kleine grüne bastard der da aus der kloake krabelt (dann plötzlich verzerrt sich der gesichtsausdruck des funkers zu einer abstoßenden fratze und er beist regelrecht in seine zigarre so das sie in seinen mundwinkeln zermalmt wird) und er grummelt BRENN DEN VERDAMMTEN GRÜNEN QUIEKER NIEDER, der imp mit dem flammenwerfer rennt hinüber und entlädt eine glühend heißen scwall promethiun in den kellerschacht und der ork springt kreischend,brüllend und wimmernd aus dem loch heraus und rennt wie eine lebende fackel umher und die luft füllt sich mit dem exquisiten geruch von verbranntem fleisch. beide lachen bestialisch gahahahahahahaahrrrr, um danach von nem orkmob der sich unbemerkt von hinten ran pirschen konnte (naja orks können zwar net schleichen aber die beiden waren ja so beschäftigt 😉 ) in fetzen gerissen zu werden. ja ja und ich weiß das der funker dort keine zigarre hat aber naja des stiles wegen(ich liebe napalm am morgen) is ja auch nur gedanklich weitergesponnen.

wie hätt ich das gelände sonst bemalen sollen? ich find bürsten gibt da immernoch den besten effekt. außerdem ist der standart in unserer stadt nicht allzusehr gehoben. sobald man einigermaßen gutes nmm verwendet und den rest gut bemalt hat man praktisch schon gewonnen. aber egal, es soll ja auch so ein prachtstück werden, schließlich wird es auf immer und ewig in der vitrine des ladens zu sehen sein. was mir noch auffällt: ich werd dem Imp noch irgendwas aufn schulterpanzer machen, n symbol oder so. kennt einer ein symbol was passen könnte? oder ne zahl?