[<i>Diorama</i>]<!----> Imp entdeckt Ork

Originally posted by Lord_Arches+25. Jul 2005, 17:42--><div class='quotetop'>ZITAT(Lord_Arches @ 25. Jul 2005, 17:42)</div>
<!--QuoteBegin-Der Klaufmann
@13. Jul 2005, 20:52
@battle:

ich frag mich in wievielen deiner posts das drinsteht...
bin ich also nicht der einzige dem das auffällt...

ansonsten ist dein Diorame echt schön.
mir gefällt sehr gut das Blut und auch die idee mit dem gulli.
Der imp ist au sehr nett umgebaut...

ach wo ich grad schreib:deine wölfe sind angekommen...sehr nett...kommst erst mal in den gute Geschäftspartnerthread... [/b]
Gratulation zu deinem 1 Platz !!

Ps: tja mei ist das soo...schlimm ??

Originally posted by Lord_Arches@25. Jul 2005, 18:42
ansonsten ist dein Diorame echt schön.
mir gefällt sehr gut das Blut und auch die idee mit dem gulli.
Der imp ist au sehr nett umgebaut...

ach wo ich grad schreib:deine wölfe sind angekommen...sehr nett...kommst erst mal in den gute Geschäftspartnerthread...
Blut? :huh:

egal...

außerdem: ich habs geschafft 1. zu werden ohne den ohrring anzupinseln 😉 . habs doch glatt vergessen 😛h34r: .

@Lordi: danke, mehr wölfe gibts nicht, stell dann aber mal dein diorama rein 😉 .

*schieb*

lang ists her, doch im neuen WD (118, oktober-ausgabe) bin ich und TCWL auf einem foto in der händlerliste zu sehen, wie wir mit (fast) allen anderen teilnehmern im gruppenfoto vorm Wupatki Rostock stehn (ich als winner in der mitte, links hinter mir TCWL). daneben noch n foto von allen beiträgen bei min. qualität <_< . aber egal, ich bin im WD^^ *froi*. vielen dank nochmal im nachhinein an die leute vom Wupatki und natürlich alle anderen teilnehmer. wer den neuen WD also schon hat kann sich das gerne mal anschauen.

Herzlichen glückwunsch zu Gewinn und foto im WD!! Mir isses auch erst gestern aufgefallen, hab mir gedacht, den Typ da haste doch schomal geehn...und das diorama kennste doch auch...Ah! 😀

Wenn GW wüsste, dass die Beine des imps selbstgegossen sind...hui... 😀 Nach dem hetzschreiben gegen gießer, dacht ich mir mal ich schreibs in gelb, man weiß ja nie... 😉 😛