[<i>Diorama</i>]<!----> Imp entdeckt Ork

so, ich bastel nu grad nen sockel dafür. es wird sone art Platte mit kurzen pfeilern. effektiv nen 2. base, worauf das diorama steht. zwischen de pfeilern ist dann eine abwasserrinne mit schmuddeligen wasser, mach später bilder. außerdem bau ich noch ne kleine ratte mit ein 😉 . vorne kommt wie gesagt eine digitale anzeigetafel hin.

und endlich gibts wieder pics 😉

clipboard3ld.jpg

moin

es ist offiziell:
Ich hab den 1. Platz gemacht

wenn auch sehr knapp 😉 .
an dieser stelle nochmal glückwunsch an den zweitplatzierten und an die drittplatzierte, die leider nicht dabei sein konnte.
die jury bestand aus 3 mann, welche mit nem bogen bis zu 70 punkte geben konnte, also insgesamt konnte jeder teilnehmer bis zu 210 punkten erreichen. ich hab es auf gute 177 punkte gebracht, der 2. nur 3 punkte dahinter (seine Mini sah auch brilliant aus ^_^ ). Der laden ist grad dabei, eine Homepage zu erstellen, auf der auch bilder ausgestellt werden sollen. einige bilder werden auch an den weißen zwerg geschickt und vll (wer weiß) veröffentlicht :wub: . wenn sie dann online ist, werd ich natürlich den link hierreinstellen 😉 .
und jetzt weiß ich auch, was die überraschung war: eine trophäe, eine urkunde und eine herausforderung zu einer 40k-schlacht 🙄 .

@ armstrong:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der laden ist grad dabei, eine Homepage zu erstellen, auf der auch bilder ausgestellt werden sollen. einige bilder werden auch an den weißen zwerg geschickt und vll (wer weiß) veröffentlicht  . wenn sie dann online ist, werd ich natürlich den link hierreinstellen  .
[/b]

lesen bildet 😉

Originally posted by Der Klaufmann@23. Jul 2005, 20:03
@ armstrong:

<div class='quotetop'>ZITAT
Der laden ist grad dabei, eine Homepage zu erstellen, auf der auch bilder ausgestellt werden sollen. einige bilder werden auch an den weißen zwerg geschickt und vll (wer weiß) veröffentlicht  . wenn sie dann online ist, werd ich natürlich den link hierreinstellen  .

lesen bildet 😉 [/b][/quote]
Mist, er hat mich erwischt 😀

War eigentlich zu faul alles durchzulesen, da ich mir ziemlich sicher war, dass du das irgendwo schonmal erwähnt hattest, aber danke 😉

Originally posted by Der Klaufmann@13. Jul 2005, 20:52
@battle:

ich frag mich in wievielen deiner posts das drinsteht...
bin ich also nicht der einzige dem das auffällt...

ansonsten ist dein Diorame echt schön.
mir gefällt sehr gut das Blut und auch die idee mit dem gulli.
Der imp ist au sehr nett umgebaut...

ach wo ich grad schreib:deine wölfe sind angekommen...sehr nett...kommst erst mal in den gute Geschäftspartnerthread...