[<i>Fakt</i>]<!----> Der neue Hive Tyrant?

Originally posted by Nx2@20. Mar 2005, 20:08
Ich stell mich hier auch mal eindeutig auf die "zu humanoid" Seite, das mag mir garnicht gefallen, besonders diese Hornschwerter sind eigentlich nur hohl, warum sollte eine Spezies die so schnell mutieren kann denn die Waffe vom Wirt trennen? das ergibt für mich keinen wirklich Sinn ....
Naja, es könnte schon diverse Gründe für haben...

1.) Es ist eine relativ alte Schwarmflotte, die noch nicht so weit fortgeschritten ist
2.) Der Schwarm hat bestimmte Kampfweisen einer Rasse absorbiert und wendet sie selbst mit Erfolg an
3.) Eine nicht festgewachsene Waffe ermöglicht die Abnahme um Terminals bedienen zu können oder diese durch eine andere Waffe zu ersetzen (Hornschwerter haben die Fähigkeit sich selbst zu regenerieren (sollten sie mal kaputt gehen), laut altem Fluff. Von den neuen Tyra-Nahkampfwaffen/-symbionten weiß man das (noch) nicht)
4.) Es sieht einfach cooler aus

hier mal in farbe mit dem offiziellen gw farbschema. leider sehr miese quali...

DSCN0312.JPG

DSCN0313.JPG

DSCN0316.JPG

DSCN0317.JPG

DSCN0318.JPG

DSCN0294.JPG

DSCN0238.JPG

Originally posted by Hive2003@20. Mar 2005, 22:22
kannste doch auf dem einen bild sehn wie groß der ist, daneben stehen marines! 😉 der ist zieeemlich groß!
Das ist aber der Schwarmtyrant, von dem Du redest, Hive meint den Carnifex (also den Umriss von dem ).

Also mir würde der Schwarmtyrant gut gefallen, wäre da nicht deses uuuuuuuuuuuuultrahässliche bioplasmadingens (oder was auch immer dieser staubsaueger darstellen soll).

Die Wachen finde ich besser als die aktuellen und der Liktor ist echt genial.

Greg

Originally posted by Kassyus@20. Mar 2005, 22:04
Also ich find den Hammer den neuen Tyrant. Schön massig und wuchtig. Freu mich schon 🙂 Bin vor allem gespannt darauf wie groß der ist.

Das der Humanoider aussieht liegt eventuell daran das die Tyraniden zuviel menschen DNS absorbiert haben. Vor allem der 'Alien'-stil gefällt mir.
mh also laut kontext kann man den satz nur auf den tyranten beziehen, da nur davon die rede wa rin seinem text! 😉
aber mir auch egal, wenn er den fex meinte, ich auch gespannt sein!

Steht der Tyrant auf ner größeren Base? Dann müsste ich meinen alten auch entsprechend anpassen...

Allgemein gesagt: Ohne das Schwert sieht er richtig gut aus. Hoffe das ist optional...

Das Farbschema finde ich nicht so toll, aber wenn das offiziell ist, dann fällt mein Mithril Silver/Chaos Black auch nicht so dermaßen aus dem Rahmen 😉

Leute, was ich da so alles lesen muss in den letzten Tagen und Wochen wirft bei mir eine Frage auf:

WIE BRINGE ICH DIE VIECHER UM!?

Widerstand7+5 LPs+Regeneration beim Carni, Kein Autokill bei Tyranidenkrieger und verbesserte Tyrantenwachen, dazu Angriffswellen von Ganten, verbesserte infiltrierende RW4+ Symbionten, sinnvolle Lictoren, Zonantropen ohne Autokill mit 3 PSIfertigkeiten, ich krieg allmählich die Motten...

Laserkanonen. Ganz viele von.

Regeneration = Regeneriert verlorenen LP auf 6+, demnach nicht so wild.
Tyranidenkrieger kriegt man immer noch mit schweren Boltern oder Maschinenkanonen platt (da W4)
Angriffswellen kosten was
Symbionten sind deswegen womöglich noch n bissel teurer geworden (aber dafür sind se endlich mal geil! 😀)
Bei den Liktoren musst du dich fern von Gelände halten
Zoas haben Autokill, außer sie sind in Reichweite einer Synapse oder sind selber welche
Also alles halb so wild... Denn wer auf Masse setzt verzichtet auf Klasse und umgekehrt! 😉

Der neue Hive gefällt mir übrigens immer mehr, je öfter ich ihn seh :wub:

Originally posted by Gantus Insolventus@21. Mar 2005, 23:50
Das mit dem Autokill soll doch jetzt für alle gelten, also auch Venatoren und so.
Wuzz? :blink:

Ich dachte das gilt ausschließlich für Synapsenkreaturen und Tyraniden in der Synapsenreichweite... 😛h34r:
Das wär ja sonst zu krass wenn alle Tyraniden immun gegen Autokill wären... 😱 (arr Absorber-Blocker-Bases)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
It IS all nids in synapse range that get immunity to insta-kill, not just synapse creatures. He didn't specifically mention ripper swarms, but raveners and lictors and the like will benefit[/b]

Das IST der ganze Schwarm (außer vielleicht Biovoren und die angesprochenen Schwärme).

Originally posted by Gantus Insolventus@22. Mar 2005, 1:19
<div class='quotetop'>ZITAT
It IS all nids in synapse range that get immunity to insta-kill, not just synapse creatures. He didn't specifically mention ripper swarms, but raveners and lictors and the like will benefit
Das IST der ganze Schwarm (außer vielleicht Biovoren und die angesprochenen Schwärme). [/b][/quote]
Aber eben nur in Reichweite der Synapsenkreaturen ("in synapse range"), wie HTP selber schon gesagt hat.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Texte lesen, nicht nur Bilder gucken.   😉 [/b]

Kann ich mir nciht verkneifen. 😛