[<i>Fakt</i>]<!----> Der neue Hive Tyrant?

Originally posted by Hive2003@23. Mar 2005, 14:09
tja gibte viele möglichkeiten. einfach mal 2 schön große trupps kroot mit hunden austesten. da können die litkoren auch nach hause gehn...
es ist echt hammer wie alle weinen, nur weil ihnen einige sonderregeln des gegners nicht gefallen. zumal, wie schon erwähnt, noch nichtmal 100% feststeht wie, wieviel, wofür und wann...
die tyras haben es sehr nötig veränderungen zu erfahren, denn 98% der listen sahen gleich aus... schaut euch die neuen space marine listen an, es gibt soviele verschiedene listen, welche auch alle effektiv sind. ich denke man sollte sich eher freuen demnächst verschiedenste schwärme zu sehen.
Genau. Der einzige Unterschied ist, daß jetzt die Viecher, die vorher kaum jemand genommen hat, weil sie es nicht bringen, endlich ALTERNATIVEN zu den Bugs sind, die vorher genug Schaden ausgeteilt haben. Jetzt werden halt STATT eines Carnifexes 3 Ravener genommen. Nicht ZUSÄTZLICH.

FALLS der grosse Hive mal rauskommt, werde ich ihn mir holen. Allerdings werde ich ihn von dem hässlichen kopf befreien und ihn den guten alten verpassen ...

wo bleiben die guten sensenklauen sensenklauen ??? dieses schwert dingsbums ist echt %&$Furtz%$ das gab es doch schonmal ... hoffentlich sieht der carnifex nicht aus wie der alte 🙄

die biozid ist echt supi und der torsi lässt mich von mega monster umbauten träumen aber der kopf ... nenenene ...

die wachen und zoentrophen sin hamma ... die liktoren sind besser als die letzten aber die aller ersten sind meine favorieten.

nun gut abwarten nurglings essen und mit tee runterspülen

gruss
metin

@firewarrior
wenn du das bild mit deen deiden tyranten anschaust (also der eine aus metall und das mastermodell aus resin)
wirst du bemerken das beim resin modell sensenklingen dran sind 🙂..
ich denke die werden dann später auch so aus sehen..

ach ja.. ich find die ganzen neuen tyraniden geil.. besonders hats mir der liktor angetan...

Find es schade, das die nicht bei allen Modellen zumindest die Köpfe überarbeiten.

Sieht irgendwie nicht zusammengehörig aus, wenn die eine Hälfte so Knochenschild über den kopf raus hat und die andere Hälfte dem Gantendesign angepasst eben dieses nicht hat.

Aber ansonsten habe ich nichts an den Figuren auszusetzen ^^

Bis auf die Tyrawache. Nicht wegen des Modells, sondern wegen der Pose an sich. Aber mal sehen, was da noch kommen wird.

Originally posted by firewarrior@30. Mar 2005, 17:33
... hoffentlich sieht der carnifex nicht aus wie der alte 🙄
Das wär natürlich zu geil, wenn der wieder ein bisschen vom alten Design abbekommen würde... :sabber:
Dann würd ich direkt die ganze Unterstützungssektion mit vollstopfen :teufel: