@Asurmenhimself
Metallfiguren sind in meinen Augen 1000000000000000000000 mal besser als Plastikschrott
weil
1. Metall mehr wiegt und sich die Figuren dann nicht wie Kinderspielzeug anfühlen sondern wie etwas besonderes....Metall macht einfach mehr her
2. Mit metall deutlich bessere Details ausgearbeitet werden können (ist Fakt, und keine Meinung von mir)
3. Ich es hasse wenn man Modell einfach so umschnipsen kann (siehe Punkt 1)
4. sie sich im Fall der Fälle besser wiederverkaufen lassen
5. Metallminis früher mal der Grund waren, daß ich mit dem Hobby überhaupt angefangen habe...
6. Metallminis einfach mehr Wert haben
Das sind meine Meinungen dazu.... um eine wahrscheinlich daraus entstehende öde Diskussion zu vermeiden:
Ja, ich weiß, daß viele anders denken
Ja, ich weiß, daß GW anders denkt
Ja, ich weiß, daß man Plastik viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel besser umbauen kann (obwohl ich die Möglichkeit bei Termis sehr eingeschränkt sehe)
Ja, ich weiß, daß GW offensichtlich Aktien der plastikverarbeitenden Industrie, hält, nur so erklärt sich der Versuch der ständigen Preissteigerung von Plastikschrott
btw. Nach meinen Infos kosten die derzeitigen Termis 25,- EUR (was auch viel zu hoch ist). Aber das ist schon okay...ist ja nur eine Preissteigerung von knapp 40%....Bravo GW...Tolle Sache für leicht veränderte Minis!!! <_< :angry: <_<