29,95€ wäre meiner Meinung nach ein üblicher hoher aber im normalen Wucherbereich liegender Preis.
Naja, 26,21€ gehen ja wieder. :lol:
Nichtsdestotrotz sehe ich Zinnminis nicht als Spielzeug oder Spielzeugsoldaten...wenn du das so siehst....deine Meinung
[/b]
das klingt ja gut, da werd ich mir ein paar mitbestellen ^^Originally posted by Dark Scipio@26. Feb 2005, 20:31
29,95€ wäre meiner Meinung nach ein üblicher hoher aber im normalen Wucherbereich liegender Preis.
Ich denke, da ist nur ein Kopf ohne Helm dabei. Und mir ist selbst das zuviel.Originally posted by _raistlin@27. Feb 2005, 9:34
also ich denke 30€ würden es auch tun.
und ich hoffe es sind genug köpfe ohne helm dabei, so dass man alle figuren damit ausstatten kann. ich finde die neuen köpfe irgentwie daneben.
Du weißt aber schon, dass Whitemetal weitgehend aus Zinn besteht, oder?Originally posted by Nx2@27. Feb 2005, 3:42
Ich glaube das meiste von dem was heute an Metall über den Tisch geschoben wird ist Spielzeug, naemlich alles was aus Weißmetall besteht. KEIN Spielzeug hingegen sind Minitauren aus Zinn, die wegen dem theoretischen Gesundheitsrisiko nicht als Spielzeug deklariert werden duerfen, das war ja auch damals der Grund warum GW von wunderbar zu verarbeitetenden Zinn auf das knochenharte Weißmetall umgestiegen ist.
*hust* ...Originally posted by FrozzTZero@26. Feb 2005, 12:01
Endlich haben die Termis ihre Schultern auf der richtigen Höhe :lol2:
Du weißt aber schon, dass Whitemetal weitgehend aus Zinn besteht, oder?
Das alte 'Eavy Metal war Bleihaltig, deswegen haben die das umgestellt. [/b]