[<i>Fun</i>]<!----> Anime und Manga!

@Ying Ko: Erinner mich bitte an Hellsing, ok? (Dürfte ja nicht allzu schwer werden..
<
)

@topic: Kenshin rulz!!
<

Eigentlich nix... aber als ich auf deiner Postzahl war, hab ich mehr aufgepasst, was ich so verzapfte... solltest du allerdings

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
*mal so in die runde werf*
Wie weit seid ihr eigentlich bei Kenshin? Anime oder Manga? Welchen Teil der Serie findet ihr am besten? [/b]

ernst gemeint haben und nicht im Sinne von *ihr habt ja alle keine Ahnung*, kannst du meinen darauffolgenden Post ignorieren. Ich habs übrigens einmal komplett als Ani gesehen. Lang lang ists her.

Also pass mal ein bisschen beim Inhalt deiner Posts auf. Für solche Sachen sind schon ein paar Leute rausgeflogen.

*ignorier*
Was hat dir am besten gefallen?

Ich finde Tsuiokuhen als traditionellen Samuraifilm immer noch am bemerkenswertesten und gelungensten in der ganzen RK Serie... also den ersten OVA.
In der Serie gefällt mir die Kyotogeschichte deutlich am besten... selten sowas spannendes gesehen ^^
den Film fand ich scheiße... der hats irgendwie nich gebracht... und Seisouhen is so naja... hätte länger sein müssen aber da hoff ich schon auf näxtes Jahr ^__^

hier sind also schon Leute geflogen weil sie fragen gestellt haben? Geiles Forum
<

Originally posted by Outrider@13. Aug 2003, 22:45
1. uh wenn da mal nich jemand beleidigt is *g*
2. Sachma hast du was gegen mein Geburtsdatum?! >_<  
<
Zu 1. Warum? Ich nehme dich nicht mal Ernst.. Aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht gebannt.
<

Zu 2. Ich habe nur deine knappe Entwicklungszeit bewundert. Vom 30 Okt. 2002 bis zum 14. Aug. 2003..nicht schlecht. *Ironie.off*

So. Back to topic: @Kaiser: Hast du die Geschichte vor dem jetztigem Mange gelesen/geguckt? Also als Kenshin sich noch Battousai nannte? Wenn ja: Wird es sich noch lohnen sich den Spass rein zuziehen nachdem man den derzeitigen Manga schon kennt?