Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bebop ist doch bitte einfach nur genial (die original Synchro natürlich, MTV Version war zwar ganz nett aber eben nicht dass original) Vorallem der Soundtrack geht einem so richtig ins Blut über.
Und was haltet ihr von den Anime TV Serien?
Ich denk, die sind einfach nur Müll, das einzige was noch einigermassen akzeptabel ist, ist One Piece.
Nur find ich s scheisse, das jedes bisschen Blut zensiert ist.
hey du mod du.........(TUFFY)
wieviel verlangst du denn so fürs bemalen????
sagen wir die figur ist so 30 cm gross etc etc etc
wieviel verlangst du so standart mäßig???
mhhh keine antwort.....
gibt es irgendwelche filme / serien zu den GUNDAM???
wenn es md geist is kann ich mich nur entschuldigen und sagen....: HAB ICH NOCH NET JESEHEN
Ja also für Kurzbeschreibungen der Serie kann ich Dir auch sehr www.gundams.de ans Herz legen. Du bekommst ziemlich viel Gundam Zeugs bei Kazzaa. Oder die neueste Serie von Gundam "Seed" bekommst Du auch bei dem der die Untertitel macht: http://www.animejunkies.com/torrent.shtml
Ich denke als Neueinsteiger ist Seed auch am besten geeignet. Um die alten Sachen zu mögen muß man schon Fan sein (wie ich zum Beispiel) Es gibt nichts besseres als die UC Sachen von Gundam!!! Eher schwach sind Wing und G Gundam, aber die kleinen mögen es halt...😉
Ach und du findest immer viele DVDs von Gundam bei Ebay.
he kleine frage noch welches sind die besseren kitz zu den gundam minis
sind die von bandai ganz gut???? (würd ich mir nämlich kaufen weil die mal net 150 eus kostn)
Ähm...es gibt von Gundam nurSachen von Bandai. Es gibt ne kleine Firma die heißt B-Club, aber das ist so wie Forgeworld bei Games-Workshop, die stellen eben die Resinteile her um fehlende Produkte der Gundam Reihe zu ergänzen....ich suche schn ewig die Einzelteile um den RX-79 auf den Blue Destiny umzubauen!
Klar gbt es die, ich habe einen davon. Sind auch alle noch über www.hlj.com zu bekommen. bei Interesse kenne ich auch jemanden der gerne welche für Euc bestellen kann, also eigentlich alles von HLJ. (ich nicht da ich jedesmal renerei damit hatte...aber ich gebe euch gerne ihre E-Mail.)
hier noch was, wer rät, was es wird gewinnt nen Glückskeks...😉
naja die Ben-Di Sache sind Effektiv genausogut wie die originale von bandai, erffordern nur hier und dort etwas mehr schleif und spachtel Arbeit (ich habe 3 Evas von Bandai und zwei als Bendi Bootleg....)
@Kaiser: Ha, des haste von dem Zettel, der da hinten im Bild liegt! 😀 Sehn die so aus? Ich hab die ganz anderst in Erinnerung von gestern...
@Tuffskull: Hübsches Kit!
grus ben
@ Starrider: Hmm? :huh: D´oh!... nee, eigentlich von den dollen Schlaghosen... ich hab irgendwo noch einen ungebauten Guymelef rumfliegen, allerdings eines von den billigen (in der Machart) von Bandai...
Edit: EGAL! Ich war der erste, ich will meinen virtuellen Glückskeks! 😀 :lol:
Ich meine, es ist der von dem Prinzchen, d.h. Escaflowne(?)
Das war diese Figurenreihe aus hartplastik, ohne Vinylgelenke... ich hab ihn mal auseinandergenommen, um ihn vernünftig zu bemalen, aber bin bis heute nicht darüber hinaus gediehen... 🙂
Jo, mit Stoffumhang... will mal schauen. Vielleicht mach ich ihn noch fertig. Aber was würdest du denn dafür geben? (nicht daß ich dich abziehen will... ich bin auch gern bereit zu tauschen, aber nicht unbedingt Gundams... davon hab ich schon SO VIELE rumstehen... 😉)