[<i>Fun</i>]<!----> Anime und Manga!

Hi

@Tuffskull: Dein KoG sieht ja richtig gut aus! Aber mir persönlich gefällt die Patrasque Mirage besser... Auch der Valkyre ist gut gelungen, aber ich kanns einfach nicht verstehen warum ihr die gut findet! Ich find die hässlich! Du kannst ja mal bei StarToys.de nachfragen, die warn in Stuttgart auf der Hobbymesse, und die hatten Valkyres und Gundam HG`S für 10 Euros. Aber auf der HP ist nichts von denen zu sehen....
grus ben

Kajika ist ganz nett, weltbewegend würde ich es nicht bezeichnen aber wenn dir Sandland oder Dragonball Z gefallen hat wird dir Kajika auch gefallen. Aber viel mehr würde ich dir Dr. Slump empfehlen. Ist zwar 18 Bände lang aber der beste Comedymanga auf dem Markt (zugegeben "der Markt" ist was Comedy betrifft seeeeeeeehr klein aber was solls)

Dbz hm na gut na schön. Von der Story her ist es immer nur das gleiche schon. Mir gefällt Toriyama's Zeichenstil recht gut. Und Dr. Slump ist ja auch cool, nur das sind wie gesagt 18 Bände und ich muss ja erstmal alle von One Piece haben 😵.
Aber Kajika hat ja eben nur ein Band, von daher würd ich das kaufen. Ich denke mal ich hol mir das wenn ichs nochmal sehe.

Hi,

ich weiß ja nicht ob hier jemand ab und zu nochmal reinschaut.... deshalb:

Ich suche diese Gundams (Ja, sie sind alt.... ich weiß..... )
MSV105.jpg
MSV122.jpg

GUC101.jpg

Woran ich aber am meisten interessiert wäre ist der Gundam unten...

Also, wer einen dieser schicken Teile hat und verkaufen will oder wer einen O-Shop kennt wo ich sie noch bekommen kann und sich per PN meldet... ... dem wäre ich sehr dankbar.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
anstatt des gm's aus 08th eher den regz [/b]

Ah.... Ja...... sry aber ich muss mich erstmal in die Materie reinarbeiten..... also könntest du das ganze mal...... entwirren?

Btw: Bei www.hlj.com war ich schon, das Problem ist das es einige Gundams nicht mehr gibt. Irgendwelche Alternativen? Ich mag nämlich das Design der "Freunde" da oben.