[<i>Fun</i>]<!----> Anime und Manga!

Mhhhh ich glaube ich werde mich hier wohlfühlen.
Leider hab ich keine Animefiguren (könnte sich aber bald ändern *höhö*) dank Plamo weis ich ja jetzt wo man dem her bekommt.
Sag mal Tuff du scheint mir extrem gut zu sein was malen und basteln angeht wie sieht das aus was würdest du so einen Animemodell-Neuling empfehlen gibts da irgendwelche "einfache" Modelle bzw. hast du auch nur mit Pinsel angefangen oder hattest du immer Airbrush?

Ach ja schätz mal die Modelle sind recht teuer (jaja GW ist auch teuer) wie liegt so der Schnitt und wie sicher ist es mit den Fälschungen.

Das wars erstmal.

Hi, sorry habe länger nicht mehr ins anime forum gesehen. also von den Preisen geht, kommt immer drauf an was du haben willst. Ich habe auch mit Pinsel angefangen, aber bin schnell auf ab umgestiegen. Im mom bemale ich am liebsten Mechas, aber Figuren sind genauso gut. Also wenn du günstige Mechas suchst, nimm die von Bandai...da gibt auch recht viel verschiedenes, Gundam, Petlabor, Dunbine, brainpowered usw. Geiler sind die Sachen von Five Star Stories, aber die haben teilweise recht hohe Preise, zwar nicht alles, aber doch der Großteil, da sie hauptsächlich aus Resin sind. Auch die Resin Sachen von Dunbine sind geil. Figuren gibts in allen Preisklassen, hier in Deutschland fällt mir spontan www.nekomokit.de als quelle ein, ich find deren Qualität echt gut.

Naja würde keine meiner Yamato Macross Modelle abtretten, vorallem da ich endlich alle mind 1 mal habe.

VF-1 3 mal in jeder Form 1 mal in der Vitrine.
Mein Liebling: Aus Macross 7 Der Weibliche VF mit Sound Booster System.

Gundam war nie meins.
Bin halt alter Macross Fan.

Hat hier schon Einer die neuen Macross X folgen gesehen?
( Finde die endsgeil !!!! )

hi!

irgendwie sind die Japaner ja schon kleine Schweine, oder nich? :huh: Is mir halt gestern aufgefallen wo ich zufällig auf Viva "Aika" und noch so ein komisches Agentinnen Anime gesehen hab....
Was meint ihr? Würd mich mal interessieren... 😀

Bestellt von euch zufällig jemand mal wieder ein paar Mechas.... Ich brauch unbedingt diesen Astray Blue Frame HG! Der is doch wohl nur genial!
Wenn also jemand zufällig was bestellen sollte: BEI MIR MELDEN! *g*

grus ben

Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit www.hlj.com gemacht hat und wie lange durchschnittlich eine Bestellung braucht um hier anzukommen...

Habe nämlich vor 2 Wochen eine "kleine" Bestellung getätigt und wollte mal wissen wann ich ungefähr mit den Suits rechnen kann... (Astray Red + Blue die deluxe Versionen ^^, und viele "GM" Modelle...)

Wäre shön wenn ich ne antwort bekäme... thx im vorraus.

@Tuffskull Zu deiner Frage wegen GitS SAC, die erste Staffel hat 26 Folgen und ist auch komplett in einer subbed Version erhältlich, und ich muss sagen die Serie ist einfach schön anzusehen.

Was aber alle GitS Freunde noch mehr freuen wird, ist die 2. Staffel von Stand Alone Complex, die ich bislang mir bis Folge 8 angesehen habe und ich sag dazu nur B)

Des Weiteren wie sieht es bei euch mit euren Animes aus und welche kennt/habt ihr denn so??

Ich besitze:

Escaflowne

Record of Lodos War

NGE

Rurouni Kenshin

Saber Rider (fast komplett *g*)

Ninja Scroll (Film und Serie)

Love Hina

Love Hina Again

Macross

City Hunter

Bubble Gum Crisis

Gun Smith Cats

Dirty Pair (die alte Serie)

Ahh!! My Goddess

Slayers

Slayers Next

Slayers Try

Gundam Wing

Trigun

Cowboy Bebop

Wings of Hommeasie (oder so ähnlich 😀 )

Mononoke Hime

Ghost in the Shell

Ghost in the Shell Stand Alone Complex

Ghost in the Shell Stand Alone Complex 2nd Gig

Berserk (erst teilweise)

Naruto

El Hazzard

Akira

Full Metal Panic

Fist of the Northstar

Hack://Sign

Hellsing

Great Teacher Onizuka

Tenchi Muyo

Tenchi Muyo Galaxy Police

Excel Saga

und bestimmt noch ein paar weitere die ich vergessen habe und bestimmt 5 Gigs an AMV.
Merkt man das ich Animes mag, allerdings wirklich eher Anime und weniger Manga auch wenn ich da ein paar Serien angefangen habe mir gefallen Animes halt besser.

Wie sieht es bei euch aus und wie findet ihr

Captain Ulbrecht

Originally posted by Genestealer@14. Jun 2004, 18:48
Mh, ich suche ja immernoch DVD´s von 3x3 Augen. Gar net so leicht, darüber Kram zu finden.
Versuchs doch mal hier:

http://store.yahoo.com/animenation/index.html

Is ne wirklich gute Seite, leider auf englisch, verkauft auch nur englische, davon aber alles von Anime bis Hentai auf CD/DVD etc. :lol:

Oder du probierst es mal hier:

http://www.neotokyo.de/
http://www.1a-dvdshop.ch/

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂

Was ich alles besitze:

DVD:
Akira
Prinzessin Mononoke
Bubblegum Crisis 1-4
Macross
Chihiros Reise ins Zauberland

Video: