[<i>Fun</i>]<!----> Anime und Manga!

Den Film habe ich mir angeschaut, hatten wir zu meiner Überraschung in der Videothek.

Imho recht nice, auch wenn mal wieder diese überdramatisierung des ganzen Plots sich durch den Film zog.

Mehr Action und Gekloppe, weniger Gelaber. 😉

Zudem hätte der Endkampf mit Satan und Devi ein bischen länger dauern können. Man dachte: "Yeah, jetzt gehts los" und plötzlich war schon alles vorbei. -.-'

Ansonsten aber ein ganz unterhaltsamer Film.

Ok meine absuluten Favouriten

Naruto + OVA´s
Die Animes Serie die in Japan eingeschlagen hat wie eine bombe.
Jetzt schon bei 144 Folgen, und mit 150 ist gerade das 1/3 der saga abgeschlossen.

Auf Japanisch mit Untertiteln besorgen bevor RTL2 die serie mit mieser Syncro und 8 min weniger pro folge ausstrahlt.

Trigun
Wurde hier schon oft erwähnt.

Eyeshild 21
Ein Japanische American Football mantschaft.
Bestehend aus einem Waffennarr und Teamkappten der den Namen der Manschaft Devils alle ehre macht. Ein Liebenswerter dicker, der Alls panzer die line macht.
Und ein schwächlicher Junge, der durch sein davorlaufen extrem schnell ist.

Das macht das Zuschauen lust auf Selber spielen ( mach ich mom auch *G* )

BLEACH
Die Kultserie mit momentan 42 Folgen
Genial Gezeichnet, Super Story, Guter Tiefgang und spitzen spannungsaufbau.

Zwar auch ein wenig DB mentalität aber, einfach pflicht,.
Sehr schöne animierte Schwert und Waffenkämpfe.

He is my Master
Ein anime der Anderen art.
Sexy Funny und absulut abgedreht.
Ein Milliönarssöhnchen der Weise wurde, feuert alle seine Angestellten.
Und heuert 3 Mädels in seinem Alter an. Natürlich wäre die story so langweilig.
Also, der Millionär ist gerade in der Pupertät und ein Schneider von extrem knappen Uniformen.
Die Mädels haben aus Haustier einen Aligator, der auch auf Mädels steht und sie im warsten sinne des wortes besteigt.
Eines der Mädels ist in die Älteste Verliebt und kann nicht von ihr lassen.

Wolla eine total verrückte Anime Serie für Pervers ( ich liebe sie *G* )

Full Metall PANIC - Second Raid

Allein schon wie die anderen Full Metal Panic animes.
Pflicht, geniale Mecha kämpfe.
Super humor, ( leider kamm der bisher etwas zu kurz, dafür mehr aktion )
Ich kann die 4 te folge schon nicht abwarten, da die 3 te so geil die spannung aufgebaut hat.

Wer mag.
Die seite www.animesuki.com hat Fansubs auf englisch.
Für animes die noch nicht lizensiert sind.

Das heist, sogar in Deutschland darf man sie sich runterladen und anschauen.
Sobald sie lizensiert sind, wird es auf der seite bekannt gegeben, und um die löschung der alten animes gebeten. 🙄

@Athrun

Hm ich denke dann werd ich mir den auch mal irgendwo leihen... is sicher lustig ^^

@Frank_Dark

ich denke die Seite kennen die meisten Anime-Fans die nicht über gute Importhändler verfügen ^^

Was Naruto betrifft muss ich sagen ich mag die Serie auch sehr aber den Manga find ich trotzdem noch um einiges besser. Gleiches trifft auf Bleach zu (kann hierbei aber auch daran liegen, dass ich den Manga vor dem Anime hatte)

Kore ga Watashi no Goshujin-sama find ich auch recht lustig... wobei das Ende (mal wieder) etwas plötzlich kam. Naja typisch GAINAX halt (der Hauptgrund warum ich mir das damals angesehn hatte obwohl ich kA hatte worum es geht ^^) - falls du dich wunderst (ich weiß die Fansubs sind noch nicht so weit) JA ich hab's schon komplett gesehn.

und FMP2 - TSR... leider kenn ich die Handlung schon durch den Manga aber trotzdem genial und wenn die wirklich nach der Serie noch ne 2. Staffel ala Fumoffu planen wird's sicher wieder so richtig abgedreht.
Das "richtige" Buch zu Full Metal Panic kann ich übrigens allen Fans der Serie die auch gerne so mal was lesen nur empfehlen... man kommt zwar nur sehr schwer an ne Übersetzung ran aber es ist um einiges ausführlicher als Manga+Anime

Originally posted by TIMMÄH!@28. Jun 2005 - 12:57
paranois agent iss super lustig. besonders die folge mit dem "saint warrior". einfach nur weird. und bei dem intro bin ich mir immer noch net sicher was die da geschluckt haben.
Jetzt wo wir's gemeinsam angefangen haben stimm ich dir voll und ganz zu, das Ganze ist einfach nur WEIRD, vor allem das Intro.

Auf das wir uns fotografieren, stehend auf der Spitze des Tokyo-Tower während hinter
und termonukleare Waffen detonieren. :lol:

Ich war gestern bei Saturn und auf der Suche nach einigen DVDs und da fiel mir ein Anime auf, den ich so noch gar nicht kenne:

Appleseed

Die Aufmachung war gut (im limiterten Steelbook), aber ich wollte ihn nicht gleich mitnehmen, 19,99 sind zwar nicht so viel, aber wenn der Film schlecht sein sollte, dann ist es viel. Also, kennt den Film einer, lohnt es sich den zu kaufen ? Ich hab mal hier n Link zu ofdb:

Appleseed

Originally posted by Klatschi@6. Dec 2005 - 10:01
Hallo,

kann mir einer sagen, wie The Hakkenden ist?
(hoffe ich habs richtig geschrieben)
Die Hakkenden ist ne sehr gute Anime-Serie mit einer extrem dichten Story (beim ersten Mal schaun brauchst du nicht zu erwarten das du viel kapierst). Was allerdings stört ist, dass die Animationsqualität extrem instabil ist, was daran liegt das zwischendurch das Zeichnerteam gewechselt hat. Es schwankt von sehr gut (v. a. Anfang und Ende) über mittelmäßig (v.a. in der Mitte) bis hin zu augenkrebsmäßig kacke (Folge 10). Das kann auch manchmal dazu führen, dass man die Hauptfiguren (8 Hundekrieger) nicht mehr richtig unterscheiden kann. Von diesen Mängeln abgesehen kann ichs aber auf jeden Fall sehr empfehlen.

@FrozzTZero
Habe den gestern angesehen.
Ich persönlich finde den Film wirklich sehr gut.
Ich kenne allerdings auch schon die ältere Version und die hat mir auch schon gut gefallen.
Die neue Version schlägt die alte Version aber um Längen.
Außerdem macht das Steelbook mit 2 DVDs auch was her.
Müßte es aber auch als SingleDisc geben....in normaler Verpackung und für weniger Geld.

Mal 'ne kleine Frage so in den Raum:

Wollte bei Amazon die Neon Genesis Platinum 07 bestellen.
Da steht, Erstveröffentlichung am 31.Dezember 2006.
Kann das ein Fehler sein?
Ist die denn noch nicht erschienen?

@ Star Face
Habe mir Silent Möbius angesehen.
Mir gefällt der eigentlich ganz gut.
Kann aber mit heutigen Animes nicht mehr ganz so mithalten.