[<i>Fun</i>]<!----> Anime und Manga!

An alle FF Liebhaber hier im Forum. Hab mir gerade ein AMV angeguckt in dem Tidus aus FF X an einem Strand steht, dann das Luftschiff aus FF X-2 angeflogen kommt wo dann Yuna rausspringt und auf ihn zurennt. Aus welchem Spiel ist das? Ich habe beide Spiele durchgespielt, aber diese Szene ist mir gänzlich unbekannt. Jemand ne Ahnung woher die Szene stammt?

Mal ne kleine Frage an die Evangelion Kenner.
Habe mir jetzt die Platinum 7 gekauft und angesehen.
Kann es sein, dass die Jungs von ADV, nach dem Missgeschick mit Platinum 6, schon wieder Mist gemacht haben?

Habe mir 1998/99 alle Episoden auf japanischen DVDs geholt und angesehen.

Auf der Volume 7 davon, gibt es folgende Episoden:
Episode 25: Do you love me?
Episode 25': Love is destructive
Finale: Take care of yourself
Episode 26: I need you

Auf der deutschen Platinum 7 DVD1 sind es:

Die neuen Episoden 21-23, die auf der Platinum 6 zu kurz waren.
dann die Episode 24.

DVD2:
Episode 24....genau die gleiche Episode wie auf DVD1.
Episode 25: Liebst du mich?
Episode 26: Sei gut zu dir selbst.

Wo um alles in der Welt die Episode 25': Love is destructive ?
Das ist die Episode, in der die NERV-Zentrale angegriffen wird.
Und in der passiert doch ziemlich einschneidendes, möchte ich behaupten.

Kann mir da einer was zu sagen?

Originally posted by Suffo@6. Jun 2006 - 01:31
kennt hier jemand FIST OF THE NORTHSTAR??
wenn ja, was haltet ihr davon? ich persönlich finde diesen anime einfach spitze. kann ich nur weiterempfehlen.

mfg suffo
Meinst du den Anime-Film, den Real-Film oder die Serie ?

Wenn du den Anime-Film meinst JA, der ist echt geil, nur zu empfehlen.
Die beiden anderen kenn ich nicht.

Die Filme und Serien hab ich noch gar nicht geshen, kenn nur den Mange der bei (Gott hasse ich diesen Verlag) Planet Mange erschienen ist und eingestellt wurde, etwas das die sehr gerne machen, wie ich feststellen musste.

Der Manga war sehr witzig, der MadMax style gemischt mit Asiatischen Elementen hatt es mir einfach angtan :wub: Storymäßig oft mal mau aber trotzdem gut zu lesen.

Moin moin,

bin Anime (halb)einsteiger und wollte mal fragen was es noch so für tolle Mecha Anime gibt. Bis jetzt habe ich Patlabor und Evangelion gesehen. Ersteres dabei aus der Videothek und Evangelion auf Vox. Naja von dem was auf Vox kam habe ich fast alles aufgenommen.

Desweiteren habe ich mal nenn Bild vom Anime namens Cypher Dark Hero (oder so) gesehen. Da ich ein Fan vom Realfilm bin wollte ich mal fragen bei wem der erschienen ist.

Ach und wann kommen den mal neue DVD´s von Angel Sanctuary nach Deutschland?

Gruß

Mecha Animes, jetzt mal was mir gerad einfällt

Patlabor
Bubbel Grum Crisis (eher Cyber Punk)
Roar Macross
Vision of Escaflown
Mazinger Z
Transformers :lol:
Gundam (Alles geshen/gelesen zu haben ist ne Lebensaufgabe, die serie gibbet schon seit den 70ern 😛h34r🙂

btw: Evangelon als Mecha Anime abzustmpeln, seh ich mal als Häresie an, bist noch einsteiger lass ich dir mal durchgehen 😉

MfG Ulthir

Originally posted by Narecien@11. Jun 2006 - 10:20
Moin moin,

bin Anime (halb)einsteiger und wollte mal fragen was es noch so für tolle Mecha Anime gibt. Bis jetzt habe ich Patlabor und Evangelion gesehen. Ersteres dabei aus der Videothek und Evangelion auf Vox. Naja von dem was auf Vox kam habe ich fast alles aufgenommen.

Desweiteren habe ich mal nenn Bild vom Anime namens Cypher Dark Hero (oder so) gesehen. Da ich ein Fan vom Realfilm bin wollte ich mal fragen bei wem der erschienen ist.

Ach und wann kommen den mal neue DVD´s von Angel Sanctuary nach Deutschland?

Gruß
M.D geist 1 & 2 könnte ich noch empfehlen, sehr geile und brutale scifi animes. einfach nur kult, du meinst wohl "THE GUYVER Dark Hero", davon gibts glaube ich 3 teile, einer sogar mit mark hammil 😛 , ist der anime serie "The Guyver - Bio Booster Armor" nachempfunden. schau dir lieber die anime serie an, um einiges besser...

mfg suffo

Hiho,

danke für die Tipps von wem issend die Serie erschienen (The Guyver). Sorry wenn ich Evangelion in die Falsche Sparte gepackt habe 😛h34r: . MD Geist kam auf Vox (ungeschnitten damals noch) und habe ich somit auf Video ebenso Bubble Gum Crisis.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
kenn ich war ganz gut aber nach dem dritten mal wurd er langweilig (zumindest die beiden die ich gesehen habe)

Roar Macross [/b]
Hab ich auch beide Filme (die kamen mal im DCTP Nachtclub)

Vision of Escaflown[/b]
Hab nenn Teil der Serie auf MTV gesehen und hat nicht überzeugt

Das kenn ich jetzt gar nicht. wer hat den Film/die Serie denn rausgebracht?

Was soll der Smiley? Die sind ja nur Ur-Cool zumindest die frühe Serie von der es auch nenn Film gibt (den hab ich auf DVD)

Werd ich mir mal was zu suchen habe ein paar Teile auf Tele 5 gesehen als wir noch Schüssel hatten, war ganz interessant.

Danke schon mal an die die geantwortet haben 🙂.

Gruß

Edit: Hat jemand von euch schon Final Fantasy Advent Children? Wenn ja wie ist der???? Will haben aber schlechtes Englisch deshalb warte ich noch auf ne Version mit deutschen Untertiteln. Weiß einer ob und wann so eine kommt?