Escaflown hatte ich damals auch nur den trailer und die Cover der VHS Kasetten gekannt, da wollte ich die teile auch net shen, dann kamen sie auf MTV, mal reinschauen lohnt sich auf jeden fall, seher schöne gemacht. 😉
Bei Macross gibbet weit mehr als die Filme wenn ich mich recht erinnere. 🤔
Mazimger Z ist ein Klassiker aus den 70ern, der ist mal ultra funny :lol:
Der Smiley weil viele nicht wissen das Transformers seine ursprünge in Japanischen Mecha Sereien hat, zum teil sogar aus Japan kommt
😛
Aso was da auf tele 5 lief konte mich gar nicht überzeueg, Gudnam Wing ist wohl mal die Krasseste abweichung der Original serien, kann ma deswegen eher schelcht hernaziehen, aber guck dir ruhig mal die anderen schen an ^^
Advent Children hab ich Pesönlich noch nciht geshen, kann da nur sagen was mir ein Freund gesagt hat ---> hammer 😱
Bei Macross gibbet weit mehr als die Filme wenn ich mich recht erinnere. 🤔
Mazimger Z ist ein Klassiker aus den 70ern, der ist mal ultra funny :lol:
Der Smiley weil viele nicht wissen das Transformers seine ursprünge in Japanischen Mecha Sereien hat, zum teil sogar aus Japan kommt
😛
Aso was da auf tele 5 lief konte mich gar nicht überzeueg, Gudnam Wing ist wohl mal die Krasseste abweichung der Original serien, kann ma deswegen eher schelcht hernaziehen, aber guck dir ruhig mal die anderen schen an ^^
Advent Children hab ich Pesönlich noch nciht geshen, kann da nur sagen was mir ein Freund gesagt hat ---> hammer 😱