[<i>Fun</i>]<!----> Anime und Manga!

Ying Ko

Miniaturenrücker
17 Dezember 2002
1.093
0
5.766
42
Escaflowne war nicht so mein Ding. Dafür gefiel mir Jin-Roh
<


@Morchel: Das sind ja eigentlich keine Schwerter, sondern Repliken von Longinus-Lanzen. Und die Juffen sind trotzdem häßlich.


Und meine Anime-Favoriten sind Kenshin/Samurai X, Love Hina, GSC, DNA², Slayers, Mononoke Hime, Dirty Pair Flash, Tenchi Muyo, Lods und 3x3 Eyes. Anime-Favs, wohlgemerkt
<

Als nächstes schaue ich mir mal .hack//sign an. Sieht vielversprechend aus.
 

Morchel

Grundboxvertreter
9 Januar 2002
1.302
0
6.366
38
ich fand jin roh auch net schlecht, obwohl es zu den japanern passt solch komische filme zu drehen, als bsp. am anfang fliegt ein hubschrauber(sieht recht modern aus) und ansonsten peilen alle noch mit ner mp40 dem guten alten mg 42 und nem käfer durch die gegend, ich find aber solche fiktiven filme recht gut gelungen.
@ying ko ich wollt die sache nich näher ausführen

persönlich find ich auch GitS ganz interessant, wobei der manga besser is als der film, im film is wie immer mal alles zusammengeschnitten und die mangas haben noch nen leichten touch ironie und komische stellen im gegensatz zum film( affengesicht)

ansonsten lese ich noch nge, dna, gundam angefangen, 3x3 augen, berserk B)
 

Darkness

Bastler
7 Dezember 2002
706
0
7.171
Originally posted by Tuffskull@26. Mar 2003, 11:05
Falls du die Evangelion Serie kennen solltest wüßtest Du, daß die Evas nicht über eine S2 Maschine verfügen und somit nicht selber Energie produzieren können. Dieses Kabel versorgt sie mit Energie. Sollte das Kabel gekappt werden hat der Eva noch 1 Minute volle Power und ca 5 Minuten Power für normale Aktionen!
Aber in Shinis Eva wird doch die S2 Engine eingebaut,jedenfalls später in der Serie oder?Da als sie den Engel in der Geo Front besiegen ?!
 

Genestealer

Blisterschnorrer
25 Dezember 2002
420
0
4.861
@Tuffskull: Hey, der Eva is toll! ^^

@Eva-Energieversorgung: Das Kabel ist echt ein wenig albern. Hätte ein Reaktor im Rucksackstyle es nicht auch getan? Aber auch nicht schlecht wäre eine Art Magen (wie halt bei Shinis Eva), mit dem er die Energie aus gefressenen Gegnern absorbieren könnte.
(<---Tyranidenspielerin
<
)
 

Tuffskull

Hüter des Zinns
26 April 2001
2.820
0
8.441
w40k.net
Ja stimmt, man sieht es aber auch schon bei Tojis Eva 05 als er von Eva 01 geplättet wird. Evas sind ja im Prinzip nur ziemlich große Menschen, eben Abbilder Adams! Das sind ja auch keine Kampfanzüge die sie tragen sondern Eindämmungsrüstungen, damit sie nicht an Größe und Kraft zunehmen! Und außerdem fanden es die Techniker nicht wirklich lustig als 01 eine autarke Stromversorgung hatte, wer will schon einen unabhängigen Halbgott auf seinem Planeten rumlaufen lassen???