[<i>Fun</i>]<!----> Anime und Manga!

Originally posted by Tuffskull@29. Mar 2003, 18:00
...wer will schon einen unabhängigen Halbgott auf seinem Planeten rumlaufen lassen???
Je nachdem auf wessen Seite er steht...
<

Dann: Wenn alle Evas einen Magen haben; warum benutzt nur Shinsis Eva seinen Magen? Irgendwie bloed..

Zum Schluss: Danke. Ich wusste weder die Sache mit den Mägen, noch mit den Eindämmungsrüstungen! ^^

ja aber shinjis eva tickt ja nur gelegentlich aus um ihn zu schützen (steckt ja auch die seele seiner mutter drin) aber können wir mal über was anderes reden auser NGE?
z.b. wie seit ihr zu animes gekommen?
bei mir war es die gloreiche (damalige) tele5 zeit saber rider,galaxy rangers,defenders of the earth,he man.odysseus 31(wovon ich immer noch ne episode auf tape habe
<
),königin der 1000 jahre usw.
wurde mehr vom fernseher erzogen als durch alles andere deswegen bin ich wahrscheinlich auch so ein soziophat
<

ja kult isses, wenn ich ein Kind hätte würde ich es ihn schauen lassen, volkommen bedenkenfrei! Naja alte Anime-Serien, außer Kimba gab es noch Heidi und die Biene Maja (das ist kein Scherz, beides Serien aus den späten 70ern) und die haben sich bis heute gehalten!

@Tobi, u kannst dann übrigens gern im Gegenzug ein paar Folgen von Gundam Wing, oder Mobile Suit Z Gundam bekommen!