[<i>Geländestück</i>]<!----> Skelettwüste

danke erst einmal das lob *g*

und wie versprochen sind heute die nächsten beiden platten fertig geworden. jedoch muss ich den sand auf 2 platten nochmal nachbearbeiten... meiner meinung nach zu unsauber angemalt aber naja *g*

tja habe festgestellt, das ich die details net ganz so gut aufs foto bekomme wie ich will...hoffe man erkennt dennoch etwas!

mmh ich denke die nächsten platten werden evtl. wieder etwas länger dauern, da ich keinen sand mehr habe und es draußen schüttet wie blöde (alle sandkasten in meiner nähe sind überflutet ;-) )

nichts desto trotz hier die nächsten bilder

habe mir überlegt noch skeletthügel zu basteln etc. evtl. nen fichtenwald oder einen mit vertrockneten bäumen... habt ihr noch ideen?!

Ja ein braun würde eher passen vielleicht auch eine wüste wobei mir die wüste am besten gefallen würde...
Ist natürlich deine platte und du musst es letzendlich entscheiden müssen aber ein bisschen mehr in richtung erde sollte es doch gehen.
Auser es ist eine Aschenwelt oder sowas...
Vielleicht kannst du das auch zu einem Vulkan bauen dann würden die ganzen skellete und die farbe passen 😉

mmh ich gebe euch ja recht, das diese farbe sehr gut aussieht...nur irgendwie finde ich passt das dann net mehr so ganz zu meiner chaos und orkz armee... für khemri sehr geil (halt wüste)

vielleicht mach ich ja noch eine *ggg*

denke ich werde noch etwas modullares gelände anfertigen- natürlich im chaosstil

hatte auch noch an einen fichten/tannenwald gedacht

denke aber das ich mit nem dunklen braunton das ganze nochmal n bisschen bearbeiten werde...

ne idee die mir noch im nachhinein gekommen: nen lavafluss- mmh allerdings bin ich erst darauf gekommen als ich die geilen bases von stormrat gesehn hab... dazu passt dann auch die idee von jiniral
😛 denke man könnte nen lavafluss vielleicht auch als modullares gelände machen