Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhm.... schaut sehr schön azus!!!! ich hoffe du machst dir auch noch die mühe, die skellette auch knochenfarben anzumeln!! dass gäb nen schönen kontrast zu dem grau!!
ich weis das ding ís uralt aber ich würde ganz gerne das ende sehen mit gelände drauf wenn das die Chaoswüste sein soll hast du für meien Geschmack das falsche gras genommen. es gibt auch noch so ein gelblichers gras was aus getrockneter aus sieht
jepp jepp ich habe mir nun auch ganz fest vorgenommen die dinger morgen fertig zu machen... hab ja urlaub und der wecker ist schon gestellt
ja das gras mmmh habe nun auch endlich braunes gras gefunden mal schauen ob ich da noch so hier und da etwas ausbessern kann... habe die farebn bereits ein wenig überarbeitet... also es wird weiter gehen morgen gibts hoffentlich mehr
Wie machst du die Abgüsse? Ich mein, du hast diese "Vorlage" aus der Regimentsbox gebastelt, soweit hab ichs gepeilt, und wie hast du dann das "Negativ" also die Form dazu hergestellt? Und welchen Gips verwendest du?