[<i>Gerücht</i>]<!----> 7. Edition und Zwerge

Stormrat

Fluffnatiker
21. Juli 2001
2.412
0
10.546
40
News from Russian GD Moscow

--------------------------------------------------------------------------------

Nearly nothing interesting - we knew it all - the models of WE we v seen long ago. The only interesting thing was that after the WE they are starting the 7th edition of FWB. They are making a Makkrage like starter featurihg dwarfs. The first book to be re-done is most certainly dwarfs. Then books are getting re-done as in 40k. Mayby the last books of 6th ediyion like weakling WE, stupid ogres and owning no lore brets be re-done too, but really not soon. All races getting batallions, some modes updated. Possible CD redone at last. It starts next year and is going to be like 5th edition of WFB in comparishon with 4th or 4th edition of 40k in comp. with 3th. Let us wait - Show must go on Gw says, and we have nothing left, but to follow.
Possibly Nagash campaign next summer.
Thats it, I can tell nothing more, there is no reason to ask me questions, cause I ve told all I knew.

quelle; http://www.warseer.com/forums/showthread.php?t=5139

wie gesagt, zwerge kommen wahrscheinlich schon im Dezember was ich nicht wusste, ist das damit auch ne neue Edi. kommt.
die zwerge bekommen dann halt auch ein battallion, mit Plastik kriegsmaschinen denk ich. und für chaos wurde ja schon vor einiger zeit angepriesen, das es plastik streitwagen und Ritter geben soll.
einige bestehende armeen sollten wirklich überarbeitet werden, wie z.b das Imperium, ich find die minis einfach nur noch :heul:

naja wolln wir mal auf chaos zwerge hoffen 🙄 iiiiirgendwann werden sie zurück kommen und so manchen völkern gaaanz weh tun :lol:

ich weiß ich weiß...ich heul wieder rum....aber wenn es jetzt auch noch Zwergen Kriegsmaschinen und CHaos Streitwagen aus Plaste gibt, dann kann sich GW bald zusammen mit Playmobil und Lego in einem Regal rumdrücken...

Ich warte ja immernoch darauf, daß mir jemand den Sinn erkärt, Kriegsmaschinen und Streitwagen aus Plaste rauszubringen....Und wer jetzt "Die kann man voll toll umbauen" oder "dann sind sie doch unglaublich viel billiger" sagt, den erwürge ich persönlich mit seinem roten Pullover 😀

Das GW dadurch massig Kosten einspart ist mir klar...aber was bringt es dem Spieler bzw Tabletop-Fan??????????????????? <_< :angry:

ich find fürs bemalen und spielen zinnmodelle sowieso besser...sicherlich...sie sind teurer...und die farbe kann leichter abplatzen...aber wenigstens hat man dann was richtiges in der hand...höhö...😀
aber eine neue warhammer edi würde mich wirklich frustrieren...ich arbeite mich seit geraumer zeit in die regeln ein...und wenn ich sie kann kommt bestimmt die neue edi...🙁

Was das bringt? Ganz einfach: Man hat nicht mehr so viele bandscheibenvorfälle beim schleppen von koffern voller zinn und man kann platikminis viel besser verarbeiten, weil der kleber besser wirkt und die farbe besser hält. Von den umbau möglichkeiten ganz zu schweigen. So, jetzt kannst du mal versuchen, mich zu erwürgen.

@Russischer GD Müsste mal rausfinden, wie hoch der preisunterschied ist. Vielleicht decke ich mich bad nur noch dort ein 😀

@Awatron

*wüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürg* *drüüüüüüüüück* *draufspring*

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
  Was das bringt? Ganz einfach: Man hat nicht mehr so viele bandscheibenvorfälle beim schleppen von koffern voller zinn [/b]

Lächerlich, da eh schon fast alles aus Plaste rauskommt

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und man kann platikminis viel besser verarbeiten, weil der kleber besser wirkt und die farbe besser hält. Von den umbau möglichkeiten ganz zu schweigen.  [/b]

mag für Kleinkinder und Anfänger vielleicht stimmen, aber jeder der sich ernsthaft mit dem Hobby beschäftigt, hat weder Probleme Metall zu kleben noch Metall zu bemalen.
Und was das Umbauen angeht...von 1000 Spielern baut höchstens EINER seine Kriegsmaschine um...das bist dann wahrscheinlich du. Ich rede hier vom richtigen umbauen, also wirklich zerlegen, denn nur da wäre Plaste wirklich von Vorteil. Das macht niemand. Ich warte dann mal darauf, daß die erste umgebaute Hochelfen Speeschleuder auftaucht....da kann ich wohl lange warten.....

Ich denke, solange sich die 7. Edit lediglich auf das Berichtigung der Unklarheiten beschränkt (alle Errata berücksichtigt werden etc.) ist das kein Problem.
Das ein paar Armeen auch überarbeitet werden müssen, denke ich ist auch ned so verkehrt, nur, dass gleich nach den Woodies ne neue Edit. rauskommen soll und das ganze noch mit einer Überarbeitung des Woddy AB zusammenhängen soll finde ich bescheuert! :angry:

Originally posted by MacB@1. Jul 2005, 8:34
mmmmh, schon komisch .. <_<

auf der GW webseite northern europe (die ja immerhin für russland zuständig ist) find' ich nix zum "Russian GD Moscow" 🤔

EDIT
aber vll. bin auch einfach zu blöd, das zu finden :wacko:
Du hast recht, war auch das erste was ich gemacht habe, zudem gab es keine Berichterstattung im UK WD und ich habe auch sonst nichts von meinen Mitspielern hier gehört. Das einzige, was man hier im Norden nur annährend mit einem GD vergleichen könnte, wäre der RopeCon in Helsinki - und der ist erst in drei Wochen. Ich würde mal glatt behaupten das es keinen GD Russia gibt, an den Gerüchten hingegen kann evtl was wahr sein - Gerüchte halt <_<