die sollen vorallem so lustige sachen wie Warpspinnen oder sowas aufpolieren, da die es was ich von diversen eldarspielern gehört hab, absolut nicht bringen, ich die aber vom Fluff her genial find
aha. danke für die info.Originally posted by Changer@27. Mar 2005, 12:56
@Zagdakka:Necron gruftspinnen sind die einzigen 40k Einheiten die Spawns erschaffen können (damit meine ich aus dem nichts).Diese halten aber nur solange,bis die Spinne zerstört ist.Wäre dem nicht so,würde jeder Spieler ne Menge von denen dabei haben
nein wäre es nicht... :blink:Originally posted by Seren@28. Mar 2005, 0:21
Exarchen mit ein paar kleineren Psi Kräften wären doch stylisch.
Agreed.Originally posted by Hive2003@27. Mar 2005, 23:41
nein wäre es nicht... :blink:
Ich bin ja fürs komplette ignorieren!Bin schon gespannt, was es für ein Gegenmittel für die Psi-Matrix geben wird. (Geringerer MW-Wert für Scriptoren beim "Bannen" von Eldarhexerei, komplettes Ignorieren von solch lächerlichen menschlichen Versuchen tongue.png oder etwas ganz anderes...?)[/b]
Was ma passen würde, wäre wenn Iyanden modelle (zumindest die nicht-phantom-jungs) Tyraniden als erzfeinde betrachten würden.Bin neben dem Psikram (bei dem ich ehrlich gesagt Angst hab, dass es zu krass wird) gespannt, was mit den Weltenschiff-Listen passiert.[/b]
Darauf freu ich mich schon. Endlich ma ne menschengroße krieger HQ. Und auf Altansar bin ich sowieso gespannt wie ein flitzebogenAlso was ja kommen soll: Altensar,eine Nicht-Psioniker HQ[/b]
Das hört sich doch gein an 12 seiten psikrfte und ausrüstung... für propheten. und dann noch 8 seiten für leser ^^Ich erhöhe übrigens die erhoffte Anzahl der Seiten für Psi-Schnickschnack auf 12. 😀[/b]
Das ist das Problem im Moment: die PSI-Kräfte der Eldar sind gar nicht mal so mächtig, nur dieser Mist mit dem Rat der Seher verhuntzt das ganze komplett. Am Rat der Seher muss unbedingt was gedreht werden, diese Einheit ist einfach irgendwie völlig witzlos...Originally posted by Changer@28. Mar 2005, 16:28
Hach ich freue mich ja schon auf alle dei Noobs die dann kommen😀as hier ist mein 1k-5 Mann-Rat der Seher und hier noch 2*10 Gardisten :lol:
Es gibt doch eine Liste für die, und Harlequin einheiten kannst Du ja einsetzen: eine Auswahl. Vielmehr sollte es auch nicht sein, schließlich gehören Harlquine nur unter besonderen Umständen in eine Eldarliste. Denn: willst Du mehr Harlequine, spiel sie. 😉 ^_^Originally posted by Herr Bommel@28. Mar 2005, 15:59
Also wichtig erscheint mir, dass man diesen Warpsturm aufpoliert - er hört sich nach mehr an als nur stärke 3
Zu dem hätte ich gerne noch die Harlekine zurück, denn die Hüter der schwarzen Bibliothek sind eine der geilsten Einheiten.
mf_greg: Also mir würd's ja gefallen, wenn die neuen PSI-Kräfte keine "offensiven" PSI-Kräfte" a la Mentales Duell oder Schusswaffenersatz wären. Es sollten PSI-Kräfte sein, die "grosses" verursachen, halt so was wie die gegnerische Einheit umpositionieren, niederhalten, sich selbst beschiessen lassen, eigene Truppen aufwerten (was jetzt schon der Fall ist, aber halt mal 'ne Alternative zu Gunst des Schicksals).
Das finde ich an WH40k ja so langweilig, dass die HQ eigentlich nur zum kämpfen da sind anstatt unterstützend und taktisch auf dem Spielfeld zu agieren.[/b]
Hmm...tust du nur so? Spiel mal mit der fiesesten Turnier-Bart-Armee die du dir vorstellen kannst(und bitte nix mit Rettungswurf ignorierenden Waffen, das hat keiner auf nem Turnier) gegen einen mit einem 600+ Punkte Rat. HFwarum ist der rat der seher witzlos? wie meinst du das?[/b]