Ich bin ja ansich dafür einen Meisterrunenleser einzuführen, der wäre bei so Kleineinsätzen der Ersatz für den Propheten.
Also wenn jemand GK spielt garantiert 😉 ...und bei einem monströsen DP ist die RW ignoriernde Waffe eigentlich auch keine schlechte Idee.....Hmm...tust du nur so? Spiel mal mit der fiesesten Turnier-Bart-Armee die du dir vorstellen kannst(und bitte nix mit Rettungswurf ignorierenden Waffen, das hat keiner auf nem Turnier)[/b]
heirate mich! :lol:Originally posted by Celvar Sann@28. Mar 2005, 20:53
Dito. Charaktermodelle, gerade Nahkampfmetzler, die ein Viertel der Armee kosten(plus die zweite HQ Auswahl nochmal soviel, also praktisch die halbe Armee aus HQ besteht) ist einfach komplett nicht mehr realistisch. Wer schickt denn so einen erfahrenen General in solch ein Scharmützel(bzw. überhaupt eine Schlacht..) wie W40k-Spiele welche sind. 1500-1750 Punkte sind doch nie im Leben eine Armee.
Imho braucht W40k eine massive Reduzierung der HQ-Fähigkeiten auf passive, unterstützende Fähigkeiten, das Augenmerk des Spiels sollte auf den Einheiten liegen..nicht darauf ob die HQ Einheit sich alleine durch die gegnerische Armee schnetzelt...
und runenpropheten sollten auch nur W3 haben, entwerder zieht man das bei allen eldar durch oder man läßt es bleiben[/b]
PL: Nur so nebenbei: bevor über den PL gemeckert wird, wartet bitte auf den neuen Tyracodex: wenn die Gerüchte stimmen ist da evtl. ein Fex mit W7 5LP 2+/6+RW und Regeneration (pro verlorenem LP einen W6 pro Runde; jede 6 bedeutet einen LP zurück) möglich. [/b]
der unterschied ist so groß, dass der prophet nach ein paar tausend jahren nur noch eine kristallstatue ist 😉Originally posted by Dark Eldar@29. Mar 2005, 11:08
wie wie groß ist der unterschied? ich finde nicht besonders, und ein recht junger prphet hat den gleichen körper wie ein normaler eldar