[<i>Gerücht</i>]<!----> Zwerge

Das ist ein sehr gutes Beispiel Telzo. :lol:

Man diese Vögel in Rot denken immer sie hätten die Macht und das Wissen dabei ist es oftmals sogar andersrum, außer sie sind Forumsaktiv. Also wenn ich in den GW gehe (nur noch sehr sehr selten) und mal wieder nen bissel über Gerüchte quatsche oder der Mitarbeiter irgendwelche Regeln/Miniaturen erwähnt dann kenne ich sie alle schon, weil ich sie alle schon hier im Forum gesehen/gelesen habe.

Die Rothemden wissen also nicht wirklich mehr als wir. Klar, 1 Monat vor Release, wenn sie den Codex schon in den Händen halten, dann wissen sie vielleicht mehr als wir aber 1 Monat kann ich auch noch warten ohne Blut und Wasser zu schwitzen. 😉

Naja, wie dem auch sei, man nennt es in UK nicht umsonst 'Alpha-Legion-Propagana'... 😀

Es gibt ein paar weitere Gerüchte über mögliche Änderungen:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
longbeards will be an upgrade for normal warrior units and your heroes can all be placed on warshields in the front rank of a unit and gain +2 attacks.

Doomseekers are not in the new book.

More info. This time regarding new models.....

there are around 6 plastic regiments/artillery peices that can be made with the new boxes and arround the same ammount of metal characters. there are also a couple of metal regiments that fill special and rare choices. All thats not changing is the gyrocoptor.

most of the units get a tweak thunderers cant move and shoot but are always +1 to hit

box warriors/longbeards plastic
box war machine plastic
thunderers and crossbowmen plastic

no plastic slayers (but three new metal blisters)
believe goblin hewer is a rare option.
[/b]
Stammt vom Warseer Forum von einer Person, die dem HQ in UK nahesteht.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ grimnir2: Ich selbst hatte in meinem örtlichen GW schon dutzende male wegen dem neuen Zwergen-AB nachgefragt und ob sie da was wüssten. Als ich dann gestern gefragt habe, warum sie mir das dann so plötzlich von sich aus erzählen meinte unser Shopleiter, dass sie ja nicht alles was sie erfahren sofort an die Kunden weitererzählen dürfen. Vielleicht meint dein Shopleiter ja, er dürfte es noch nicht erzählen.[/b]

Sicher möglich, aber sonst erzählt er mir auch fast alles. bin allerdings nicht allzu oft da. Und das meiste ist aus Foren eh schon bekannt.

hrmpf, warum hab ich mir jetzt gerade Musketenschützen aus Metall gekauft, wenn die bald in Plaste rauskommen <_< ... und ich hoffe, dass die Langbärte etwas aufgewertet werden, immun gegen Psychologie wär echt schick 🙄
Und der Goblin Hewer... naja, bis auf ne weitere Kanone brauch ich glaub ich eh keine Kriegsmaschine mehr(außer, wenn sie die Orgelkanone noch was aufbessern :wub: , bei dem Modell könnte ich glatt noch mal schwach werden

Also mit 10000 pts Zwergen brauche ich wohl nichts mehr.
Ich habe 2 Orgelkanonen, 2 Steinschleudern, 6-8 Speerschleudern, 1 Flammenkanone, 4 Kanonen und 1 Goblinhewer sowie 2 Gyrokopter. :lol:
Vielleicht noch ein Regiment Langbärte (habe eines bisher) wenn die wirklich besser werden sollten.

Aber was ich wahrscheinlich gebrauchen könnte wären dann wohl neue Helden. Denn son König auf Schild mit +2 Attacken will ich mir nicht nehmen lassen.

Hm, alles mal schnell überflogen. Die Zwerge kriegen also ein neues Armeebuch? Wie wäre es, wenn die Chaoszwerge mal dran wären? Die hätten so was noch viel nötiger. Ich habs immer wieder gesagt, dass sie die chaotischen Bartträger super zwischen den ganzen Chaoskriegern und Tiermenschen und Archaons Sturm mit einbringen hätten können.

Na ja, freut mich trotzdem, dass die Zwerge auch wieder was neues bekommen.

Originally posted by Havi@16. Jul 2005, 22:58
@ Carstein: Es gibt keine Chaoszwerge, dass sind einfach Goblins mit Bart, die sich ihre Haut in Hautfarbe angemalt haben. 😀
Damit könntest du eines der bestgehütetsten Geheimnisse von GW gelüftet haben... :lol:

Aber wie auch immer, die Chaos Zwerge sollen auch mal ein Buch kriegen, so in ein paar Jahren könnte es soweit sein. Zumindest wird immer wieder von GW gesagt, sie würden auf jeden Fall eines produzieren, irgendwann.

Na ja, so ein Armeebüchlein wäre schon ganz schick. Dann könnt ich mir tausend und einen Grund einfallen lassen, warum meine Bärtigen Gobbos mit Rosa Haut keine Hobgobbos mögen, sie deswegen nicht in ihrer Armee haben wollen und sie am liebsten zerhäckseln würden um sie den Squigs zum Fraß vorzuwerfen, da nicht mal Grotze sowas fressen würden. 😀

Hab hat Gav Thorpe nicht vor ner ganzen Zeit (so ein halbes Jahr ist es schon fast) in nem Interview mal gesagt, dass erstmal keine neuen Völker ein AB bekommen? War damals richtig angepisst von dem, weil dadurch ein Armeebuch Nippon völlig außer Sichtweite war. Abes es kann ihn ja einer aufm dieshährigen GD fragen. Wer übernimmts?