Die Chaoszwerge hatten doch auch in der letzten edition ihr eigenes Armeebuch,wenn ich mich nicht irre?5 müsste das gewesen sein!(und ich will auch Chaoszwerge :heul: )
Nö, stimmt nicht. In der 5. Edt. hatten sie nur eine kurze Liste, welche es ermöglichte sie in einer Reihe von Armeen als Alliierte aufzunehmen.Originally posted by Changer@24. Jul 2005, 14:45
Die Chaoszwerge hatten doch auch in der letzten edition ihr eigenes Armeebuch,wenn ich mich nicht irre?5 müsste das gewesen sein!(und ich will auch Chaoszwerge :heul: )
- die Oger Königreiche gabs es auch schon, nur so nebenbei...Originally posted by Klatschi@23. Jul 2005, 11:44
Na ja, aber die Chaoszwerge wären ja auch nichts Neues, oder?
Die Ogerkönigreiche waren was neues, die gab es davor nicht! Die Chaoszwerge haben aber schon nen langen Bart (Vorsicht, in Deckung: Ein Wortwitz) und deshalb könnte es schon sein, dass sie neu aufgelegt werden... irgendwann!
die Oger Königreiche gabs es auch schon, nur so nebenbei...[/b]
- Armeebücher im eigentlichen Sinn gabs es ja nicht in allen Editionen, auch nur so nebenbei...[/b]
- das die Chaoszwerge wiederkommen wurde ja aus UK bestätigt, nur KEIN fester Termin (Spekulationen zielen auf Ende nächstes Jahr)[/b]