I. Legion: Dark Angels by Rohrschach / Inquisitor mit Gefolge

Tolle Bemalung und stimmungsvoller Umbau beim Hammer des Banneträgers!
Kannst Du mal erklären wie Du beim Umbau vorgegangen bist?
Auch die Farbkombination von Grün und Lila ist immer sehr schön.
So wird auch meine Greenwing bemalt.
Beim linken hinteren Termi würde ich noch das Symbol an den Klauen in einer anderen Farbe hervorheben (kommt ja vielleicht noch).
Freue mich schon auf den fertigen Trupp (bitte mit mehr Bildern).

Danke für das Lob 🙄

Zum Umbau: Da hab ich es mir einfach gemacht. Im den neuen Deathwing- Gussrahmen gibt es einen Arm, der ein Schwert trägt (selbe Pose wie beim Hammer)
Ich habe schlicht und ergreifend das Schwert (durch ausbohren + cutten ) durch den Hammer ersetzt.

Zu den hinteren Termis : klar, der Trupp ist wie gesagt nicht fertig. Das einzige Modell das fertig ist , ist der Bannerträger.

Auch die sind sehr schick
🙂

Kann es sein, dass die Fotos ein wenig überbelichtet sind? Ich würde mich über Einzel und Rückansichten freuen 🙂

Die Pics sind nicht perfekt, das ist klar (Handy, ohne Stativ, schlechte Beleuchtung etc) ich merke jetzt auch, das sie bei der Nachbearbeitung etwas zu hell geworden sind. Ich werde ein überarbeitetes Foto nacheditieren.
Vorder und Rückseiten kann ich liefern, ich hatte allerdings vor , nur je Trupp ein bearbeitetes Bild zu machen
( freigestellt,mit Hintergrund und Banner ).

Noch eine Frage an alle : Was haltet ihr von der Farbe des Fotohintergrunds?
Ich hätte hier noch ein dunkles grün sowie schwarz ( Wie bei den neuen GW Boxen) zur Verfügung.

LG Rohrschach

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...irgendwie werd´ ich damit nicht warm.
Deine bisherigen Sachen haben mir sehr gut gefallen und auch dieser hier ist zumindest gut bemalt.
Aber die Pose ist recht seltsam...
Der Arm mit der BP sieht aus, als würde sie feuern, aber der Kopf schaut wo ganz anders hin...und was macht der mit der rechten Hand?

Wie gesagt der Rest gefällt mir dafür um so mehr... 🙂

Wie immer von der Bemalung wieder sehr gut gemacht.
Mit der Pose werde ich so aber auch nicht warm.
Würde Dir außerdem dazu raten die Gehäuse deiner Waffen rot zu bemalen.
Das ist einfach ein wunderbarer Kontrast den ich bei den Dark Angels nicht vermissen wollen würde.
Woher stammt eigentlich der tolle Bolter.
Falls der selber gebastelt wurde wünsche ich mir eine Anleitung (Bitte :-D).

Zuletzt bearbeitet: