I. Legion: Dark Angels by Rohrschach / Inquisitor mit Gefolge

Guten Abend 😎

die Reaktionen auf den Sergeant sind ja eher negativ ausgefallen, die Pose war wirklich etwas seltsam
/nicht so geplant------> ist schon geändert worden.
Zuerst einmal möchte ich sagen, das das eher dezente Aussehen des Greenwings insgesamt so gewollt ist.
Ich halte mich da eher an die Artworks aus dem Codex.Dies wird auch beim Ravenwing der Fall sein.
(also keine Bikes mit Reliquien auf dem Gepäckträger usw 😉.)

Auch bin ich kein Fan von roten Boltern, das ist mir persönlich zu bunt und Comic -haft.

Die Jungs sind ja laut Hintergrund mit dem "Blingbling" eher zurückhaltend.

Zum anderen war das Foto nun auch nicht klasse.

Ich hab heute mal neue Fotos vom ersten 5 Mann Trupp (5 weitere in Arbeit) gemacht, samt bereits fertigem Rhino-Taxi 😉.

5 Mann Taktischer Trupp mit Sergeant

Uploaded with ImageShack.us

Rhino

Der Fahrer trägt einen Mk III Helm, mein Favorit unter den verschiedenen Designs.
Drei Taktische Marines mit MK III Helmen sind derzeit in der Machen.

LG Rohrschach

Hm also ich find das mit dem Base eigentlich ganz gut. Eventuell mach ich das auch bei meinen Salamanders damits einheitlich mit den Lavabases aussieht.

Im übrigen schicke Minis gefallen mir gut.

Danke, ja finde sie auch deswegen toll, das gibt einfach mehr Einheitlichkeit.
Aufgrund der Tatsache das Dark Angels nun mal drei verschiedene Farbschemata besitzen, habe ich mich dazu entschlossen die Fahrzeuge in der Armee
dadurch noch mehr einzubinden, dass sie eben auch Bases bekommen. (ich mag Bases 😉)
Warum das einige hier so stört verstehe ich ich grad nicht.:huh:

LG Rohrschach

Warum das einige hier so stört verstehe ich ich grad nicht.:huh:

LG Rohrschach

Mach dir nix draus, meine Tanks haben auch Bases (bei Chaos besteht Abbruchgefahr, ein Base mindert diese), allerdings auf eckigen; ...das Runde gehört nicht unter das Eckige! 😀

Wirklich schöne Modelle, eine echte Bereicherung fürs Painmasterforum!

Wie immer will ich noch mehr, noch besseres sehen...
:wink:

Ich bin grade erst auf deinen Tread gestossen und muss sagen einfach Hammer was du hier ablieferst! Ich hab noch nie! Wirklich noch nie einen so schön bemalten Deathwing gesehen und ich hab schon einiges gesehen.

Vielleicht findest du ja mal die Zeit für ein kleines tut, würde wahrscheinlich viele interessieren 🙂

Zur Base frage, es ist ungewöhnlich aber wenn der Gesamteindruck stimmt warum nicht! 🙂

MfG Aquillion

Ich bin grade erst auf deinen Tread gestossen und muss sagen einfach Hammer was du hier ablieferst! Ich hab noch nie! Wirklich noch nie einen so schön bemalten Deathwing gesehen und ich hab schon einiges gesehen.

Vielleicht findest du ja mal die Zeit für ein kleines tut, würde wahrscheinlich viele interessieren 🙂

MfG Aquillion

Dankeschön 🙂

Tuts mach ich gern, solange ihr mir sagt, was ich zeigen soll 🙂

Wollt ihr auch WIP Pics sehn?

Zur zeit sind Taktische,Devatoren sowie diverses anderes in Vorbereitung.
Ach ja nen Trupp Deathwing is auch fast fertig 😉

LG Rohrschach

Hallo,

damit ihr nicht meint, ich wäre faul gibt's hier ein paar WIPs von den Minis die gerade auf meinem Schreibtisch
umgebaut bzw bemalt werden.
Ausserdem arbeite ich gerade an einem Tut für die Terminatoren...das kommt irgendwann 😉

Zuerst einmal mein aktuelles Umbauprojekt: Kommandotrupp mit 2x Kombiplasma , Champ, Banner,Energiewaffe
und Plasmawerfer (den gibts noch nicht als Bild,denn er bekommt grad eine fetzten Kaputze modelliert).🙂
Orientiert hab ich mich wie immer an den Artworks im Codex, sowie Pre-Heresy Artwork der I. Legion.
Ich liebe einfach dieses "Ritterliche" an der I. Legion. Ich glaube das wird bei dem Trupp deutlich.
Da ich den Greenwing sonst ja eher dezent gestalte, kann ich mit dem Trupp also mal wieder "die Sau raus lassen" 😀
Hier wieder besonders viele Mk.3 Teile, denn der Kommadotrupp hat natürlich Zugang zu den ältesten und verehrtesten
Artefakten und Waffen die der Felsen zu bieten hat.

Hier nun also der Schnappschuss vom Kommandotrupp, praktisch ein WIP der VIPs 😀 :

Als nächstes der Devastator Squad ​(4x Raketenwerfer) den ich zz bemale, Sergeant sowie ein Marine sind schon fast fertig:

Als letztes noch das Banner der Verwüstung für den Kommandotrupp mit dem ich mich zz herumschlage...:dry:

( ich bemerke grad , dass sich da noch ein Red Scorpions Symbol erfolgreich vor meinem Skalpell versteckt hat) :angry:

Natürlich noch SEHR WIP

Hofffe euch gefällt`s !

LG Rohrschach