I. Legion: Dark Angels by Rohrschach / Inquisitor mit Gefolge

*gaff* Da... da.. *sabber*das... ist einfach nur EPISCH!!! Ich wünschte ich könnt so malen *neid* Aber da fehlt mir wohl noch deutlich übung. Bemalt hab ich erst Dark Vengeance und nen IMP Infanterizug sowir Skitarii zur Hälfte - nicht grad viel um zu üben :happy: Da ich aber nach meinen DKoK (dürfte ich doch schon nächstes Jahr fertig bekommen - Weihnachten steht mit 14 zum Glück ja noch vor der Tür 😛) mich eher dem Sammeln und Bemalen von Modellen widmen werde (weniger Drang, bestimmte modelle zu kaufen - andere gefallen einfach besser) , immerhin hab ich dann ja Impis, Nyden und DKoK, werden als erstes wohl die Deathwing Knights kommen - hab mich in die verliebt. Da muss ich dich auch gleich mal ganz lieb und freundlich fragen, wie genau du die Sand-Farbene Rüstung malst, bin bei meinen Dark Vengeance Figs dran verzweifelt 🤔
Also - mach auf jeden Fall weiter so, die gezeigte Qualität ist einfach nur überwältigend 😉 - und wenn du lieb bist vielleicht noch nen paar mehr Bemaltips (Vorrausgesetzt ich überseh keine- hab nur die fürs Grün gefunden :dry🙂
Greets,
Raze

@Raze Danke Dir ! schreib mir einfach , wenn du spezielle Fragen hast :happy:

@ Lazarus: Exacto 😉

Bin zur Zeit mit einem Inquisitor samt Gefolge beschäftigt, alles noch aber weitestgehend in der Rohphase. Hab von einem Freund diesen wunderbaren Imperialen Flottenoffizier bekommen und dachte mir der kommt gut als hochnäsiger Inquisitor. Beim Gefolge (der Hauptgrund für das Projekt) teste ich hier weiter mit dem Liberator - Space Marine Umbau herum. Der Größenunterschied kommt im Vergleich zum mickrigen Inquisitor besonders gut wie ich finde 😀

Die komplette Truppe

Der (noch namenlose ) Inquisitor - ziemlich arroganter Geselle

Leibwächter- Sergeant

Bei der Bemalung liegt noch einiges vor mir

Leibwächter mit Hellebarde....weil...er.. ein Leibwächter ist ?

Reliquienträger mit Bolter

Hoffe euch gefällt was ihr seht
:lol:

LG

Rohrschach

Zuletzt bearbeitet:
@Starrider: Grundstock bilden Beine und Torso von den Liberators, dabei ist im Bereich des Halsbereichs und der Hüfte jedoch viel schneiden und feilen erforderlich, Rest sind Marine Bits 😉

@Lazarus: Korrekt 🙂 der ist von einem Verrätermarine aus dem Set . Ordensmäßig hatte ich da noch keinen bestimmten im Sinn, wollte aber auf alle fälle dieses blasse Grün verwenden, sieh man ja nicht oft.
Orientiert hab ich mich etwas an folgendem Artwork, das ich in meinem Inspirationsordner gefunden hab, keine Ahnung woher das Bild stammt....

Scheint mir ein erfundener Orden eines Unbekannten zu sein.

LG Rohrschach

Edit: ich sehe gerade , dass viele Bilder aus dem Thread verschwunden sind:dry: War vllt nicht die beste Idee, die über directupload hochzuladen....
Was wäre denn eine gute Möglichkeit die dauerhaft (und in Originalgröße!) hier einzubinden ?
Tipps sind erwünscht ! :huh:

Zuletzt bearbeitet: