*gaff* Da... da.. *sabber*das... ist einfach nur EPISCH!!! Ich wünschte ich könnt so malen *neid* Aber da fehlt mir wohl noch deutlich übung. Bemalt hab ich erst Dark Vengeance und nen IMP Infanterizug sowir Skitarii zur Hälfte - nicht grad viel um zu üben :happy: Da ich aber nach meinen DKoK (dürfte ich doch schon nächstes Jahr fertig bekommen - Weihnachten steht mit 14 zum Glück ja noch vor der Tür 😛) mich eher dem Sammeln und Bemalen von Modellen widmen werde (weniger Drang, bestimmte modelle zu kaufen - andere gefallen einfach besser) , immerhin hab ich dann ja Impis, Nyden und DKoK, werden als erstes wohl die Deathwing Knights kommen - hab mich in die verliebt. Da muss ich dich auch gleich mal ganz lieb und freundlich fragen, wie genau du die Sand-Farbene Rüstung malst, bin bei meinen Dark Vengeance Figs dran verzweifelt 🤔
Also - mach auf jeden Fall weiter so, die gezeigte Qualität ist einfach nur überwältigend 😉 - und wenn du lieb bist vielleicht noch nen paar mehr Bemaltips (Vorrausgesetzt ich überseh keine- hab nur die fürs Grün gefunden :dry🙂
Greets,
Raze