I. Legion: Dark Angels by Rohrschach / Inquisitor mit Gefolge

Wie immer geniale Arbeit! Was den Priester angeht, der sieht natürlich einerseits genial aus, andererseits hast Du ein bisschen Recht mit der "Farbüberladung". Eine Lösung könnte sein 1) die Borte am Mantel eher im gleichen Gold zu bemalen wie die anderen goldenen Teile oder alternativ weiß und 2) Dem Kombibolter, an dem sich momentan, konservativ geschätzt, vier bis fünf Farben treffen, ein ebenso schwarzes Gehäuse zu geben wie bei den anderen Modellen. Letzteres traue ich mich aber kaum vorzuschlagen, weil das Rot ein so schönes Blending aufweist...

In jedem Fall fantastisches Update! 🙂

Klar , gerne doch 🙂
Die Grundfarbe is Wazdakka Red ,für die Schattierung habe ich Caliban Green hinzugemischt, Highlights mit Wazdakka Red + Ushabti Bone.
Ich töne meine Farben für die Schattierung jetzt immer häufiger mit der Komplimentärfarbe ab, das ergibt lebendigere Farben als die Beimischung von schnödem schwarz !

Terminatoren höre ich da? Das muss ich mir gleich mal anschauen 😉

LG Rohrschach

UPDATE MAI

Hallo zusammen, im letzten Monat bin ich nicht dazu gekommen hier meine fortschritte zu teilen.
Sehr produktiv war ich nicht, jedoch auch nicht ganz untätig: 😴

Der dritte und vorerst letzte Taktische Trupp (ein Marine fehlt natürlich noch
der Plasmaschütze sowie Trupp-markierungen sind noch nicht ganz fertig )

Scriptor auf Bike

Zuletzt noch der Fortschritt am Ordenpriester, so ganz warm werde ich immer noch nicht. Wahrscheinlich wird es auf einen grünen Mantel auch innen rauslaufen.

Hallo zusammen :happy:
Nach gefühlten Jahren (moment-es könnte nahezu wirklich ein Jahr gewesen sein ) hatte ich endlich mal wieder Muse ein paar Fotos zu knipsen. In der Zwischenzeit ist einiges fertig geworden. Ich präsentiere nun also voller stolz die ganze Truppe und zeige hier mal die ersten Bilder.
Mehr kommt in den nächsten Tagen, darunter Einzelaufnahmen vom Landpeeder und dem Land Raider :wub:

Äh ... wow. Mehr kann man da nicht sagen.

Danke dir :happy: Vllt fällt dir zum folgenden ja noch etwas ein

Hab eben die Bilder des Land Rainer fertiggestellt, war ne Menge Arbeit der Burche. Knochenfarbe ist in diesem Fall mit Airbrush, dann eine gezielte Tusche sowie Akzente mit weiß gepinselt. Auf die Löwenverzierung an der Rampe bin ich besonders stolz, finde auf das Löwen als Tier der Dark Angels könnte bei den Minis insgesamt etwas mehr eingegangen werden 🙄

Ich freue mich auf Meinungen und Kritik !!