I. Legion: Dark Angels by Rohrschach / Inquisitor mit Gefolge

Kriegen wir von dir einen Knight in dem Stil zu sehen?

Wohl kaum 😉 Mir ist der Bausatz an sich einfach zu teuer….
Ausserdem kann man Ordensfremden imperialen Einheiten sowieso nicht vertrauen :darkangel:

Trotzdem gibt's hier noch die beiden Taktischen Trupps, die nun durch das hinzufügen eines weiteren Rhino und einem neuen Sergeant endlich fertig geworden sind. Beide mit Plasmawerfer und Kombi-plasmawerfer.
Ein weiterer Taktischer Trupp ist in Planung (ich freue mich schon darauf mich an dem neuen Taktischen Gussrahmen auszutoben 😉)

Nummer 1

Nummer 2

Aktuell male ich an einem Scriptor auf Bike, der sich den schwarzen Rittern anschließen wird
Freue mich auf feedback

LG Rohrschach

Cool Rhinos auf Servierplatte 🙂! Mir gefällt der Plasmawerfer, dass Grün ist eine schöne Alternative zu Blau.
Ja theretisch schon. Persönlich finde ich aber grün in grün zu ... gefält mir jedenfals nicht. Deshalb hab ich es bei mir in der Kontrasfarbe gemacht, also rot. Das wirkt es stärker. Aber das ist halt geschmackliche.

Ja theretisch schon. Persönlich finde ich aber grün in grün zu ... gefält mir jedenfals nicht. Deshalb hab ich es bei mir in der Kontrasfarbe gemacht, also rot. Das wirkt es stärker. Aber das ist halt geschmackliche.

Schöne Marines hast du da Kollege🙂
Stimmt, bei dir macht das Rot beim Plasma definitiv Sinn (du hast ja schone den gelben Kontrast mit deinen Markierungen etc)
Ich habe im Gegensatz Rote Schmuckfarbe bei meinen --> Gelb beim Plasma
Du siehst wir folgen dem selben Prinzip 😉

LG Rohrschach

Hallo zusammen 🙂

Zur Abwechslung gibt es heute mal etwas anderes als schnöden Greenwing.
Mein zweiter Deathwing Cybot ist im Januar fertig geworden, heute morgen hab ich mal Fotos geschossen.
Dem aufmerksamen Betrachter wird auffallen, dass Banner sowie Waffensysteme vom ersten Cybot stammen, ich habe da etwas getauscht.
Cybot Nummer zwo hat synchronieierte Maschinenkononen sowie ein neues Banner erhalten , ist aber noch nicht ganz fertig (WIP wenn gewünscht)

Nun hier ist der Gute

Ich freue mich über Kritik und auf die Diskussion mit euch. Auch überlege ich einen Armeeaufbau
zu starten, das letzte mal habe ich ja nun nicht so lange durchgehalten. Ausserdem würde es bei
mir eh fast ausschließlich um Umbauten und Bemalen gehen.
Ich weiß auch nicht, als ich mit den Tau die Armee des Monats gewonnen habe , war da auf einmal
Druck da und ich habe das Projekt abgebrochen, es ist wohl besser das ganze hier gemächlich im
Paintmaster Forum weiterlaufen zu lassen.
Was mein ihr dazu 🙄

LG Rohrschach

Sieht wirklich super aus wie bekommst du es nur hin die Schäden so zu malen? Nimmst du ne Lupe und nen ein-haar-pinsel?
Würde ich auf jeden fall niemals so hin bekommen.
Großes Lob un Respekt an deine Malkünste.

Ein- Haar Pinsel , nene 😀
Ich benutze da einen Blisterschwamm ( zugrechtgerupft und mit Pinzette gehalten )

Übrigens gibt es Neuigkeiten von der Bemalfront:
Ich sitze derzeit am dritten Taktischen Trupp , ich musste da noch auf eine Schulterpanzerbestellung warten.
Der Sergeant und ein Marine sind schon fast fertig (Truppenmarkierung fehlt noch sowie ein paar hellere Highlights )

Insgesamt bekommt der Trupp eher "Shooty" Posen , was durch die tolle neue Taktische Box möglich geworden ist, sowie ein paar Marines mit Corvus Rüstungen.

Hier mal alle Sergeants vereint :

Zuletzt noch ein sehr frühes WIP von meinem Ordenspriester (bis jetzt wie man sieht erst der Kombi-Werfer in einem auch nur
final-ähnlichem Zustand.

Ich kämpfe wirklich etwas mit der Farbpalette, für Vorschläge bin ich offen und hoffe auf Vorschläge .
Ich finde er wirkt farblich etwas überladen was meint ihr da ? :huh:

LG Rohrschach